für Hannover
×
×

Engelhardt & Woldenga Immobilien GmbH

Bierweg 1
30459 Hannover - Oberricklingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden www.engelhardt-woldenga.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)

Meine Bewertung für Engelhardt & Woldenga Immobilien GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.08.2023DerKönigKunde

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Besser keine Hausverwaltung, als diese Hausverwaltung. Verwundert, warum es zu dieser Hausverwaltung keine Google-Rezensionen gibt? Das liegt daran, dass die so negativ waren, dass es der Firma zu peinlich war die Rezensionen für alle sichtbar zu lassen! Also besser eine andere Hausverwaltung wählen. ...”weniger

Unzumutbar? 18.07.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Professionelle und zuverlässige Hausverwaltung. Bisher wurde mir immer schnell und kompetent geholfe...” mehr

Unzumutbar? 14.07.2023Philip Hanebeck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist schon echt peinlich wie diese Firma arbeitet! Das fängt schön mit der telefonischen Erreichbarkeit an, laut Telefonansage werden folgende Zeiten genannt: Mo.-Fr. 09.00 – 12.00 / Di., Mi., Do. 13.00 – 16.00 Uhr Im Mailabsender der Mitarbeiter steht da allerdings: Mo.-Fr. 08.00 – 12.00 / Di., Mi., Do. 13.00 – 16.00 Uhr Aber selbst wenn man im passenden Zeitfenster anruft erreicht man oft niemanden. Die Bearbeitung von Mails ist auch grottig, 11 Tage nach dem Eingang meiner Mail erhielt ich die Info, dass der Vorgang nun bearbeitet würde. Die Mitarbeiterin die mir diese Nachricht gesendet hatte teilte mir mit, dass sie eigentlich krank sei, und meine Mail erst gestern von ihrem ebenfalls kranken Kollegen weitergeleitet bekommen habe. Warum müssen in der Firma kranke Mitarbeiter trotzdem arbeiten? Ich weiß nicht ob die vertretende Kollegin nun aufgrund Ihrer Erkrankung so eingeschränkt in der Lage war um mein Anliegen zügig zu bearbeiten oder ob es da in der Firma ein grundsätzliches Problem beim Personal gibt. Eigentlich ging es auch nur um die Anfertigung eines Ersatzschlüssels für den Mülltonnen-Abstellplatz, und das soll von nun an noch bis zu 6 Wochen dauern (wo werden die denn angefertigt?). ...”weniger

Unzumutbar? 03.05.2023Euer Kunde

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier wird Service klein geschrieben. Absolut nicht zu empfehlen.”

Unzumutbar? 03.02.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sanitärfirma Termin nicht abgesprochen/gemeldet:Mitarbeiter hätte beinahe "Sommersprossen" geerntet....” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 220606-0, +49 511 220606-0, 05112206060, +495112206060

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Engelhardt & Woldenga Immobilien GmbH?

Die Adresse von Engelhardt & Woldenga Immobilien GmbH lautet: Bierweg 1, 30459 Hannover

Was denken Internetnutzer über Engelhardt & Woldenga Immobilien GmbH?

Engelhardt & Woldenga Immobilien GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen