für Isernhagen mit Hannover Nord/Ost
×
×

Engelke Bettina , Bladauski-Bäumer Sabine Dres. Zahnärztinnen

Spannhagenstr. 2
30655 Hannover - List Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon: 0511 69 90 27
Gratis anrufen
Telefax: 0511 69 90 29
www.zahnaerztinnen-hannover.de
Engelke Bettina , Bladauski-Bäumer Sabine Dres. Zahnärztinnen 0511 69 90 27 Hannover Spannhagenstr. 2 30655 List 5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Engelke Bettina , Bladauski-Bäumer Sabine Dres. Zahnärztinnen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.11.2016brendecke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bewerten kann jeder, ich sage Danke ! Ich bin sehr glücklich, so eine Zahnarztpraxis gefunden zu haben. Meine Behandlungen waren bei Fr. Dr. Bladauski immer wieder gern. Das komplette Team ist Spitze. ...”weniger

Unzumutbar? 06.11.2013Toschi

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Stammzahnärztin seit über 10 Jahren. Zwar gab es immer mal wieder einen Wechsel, aber die Ärztinnen sind immer kompetent und freundlich. Die Praxis ist modern, sauber und ordentlich. Es ist bei einem Notfall auch immer eine Vertretung da, sodass man nicht in eine andere Praxis ausweichen muss. Die Terminzeiten werden für "ärztliche Verhältnisse" gut eingehalten. Wenn man allerdings mit Auto unterwegs ist muss man in den umliegenden Seitenstraßen nach Parkplätzen suchen, da es direkt an der Praxis keine Parkplätze gibt. ...”weniger

Unzumutbar? 23.10.2013hum2009

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nur zu empfehlen: Moderne Praxis mit sehr kompetenten, freundlichen und vorsichtigen Zahnärztinnen! Bieten auch extra Termine für Berufstätige - nach 18:00 Uhr oder in der Mittagspause. Ach ja, bin bereits seit über 10 Jahren Patient in der Praxis. ...”weniger


Das sagt das Web über "Engelke Bettina , Bladauski-Bäumer Sabine Dres. Zahnärztinnen"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 31 Bewertungen
Sanego 8/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 699027, +49 511 699027, 0511699027, +49511699027

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Engelke Bettina , Bladauski-Bäumer Sabine Dres. Zahnärztinnen?

Die Adresse von Engelke Bettina , Bladauski-Bäumer Sabine Dres. Zahnärztinnen lautet: Spannhagenstr. 2, 30655 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Engelke Bettina , Bladauski-Bäumer Sabine Dres. Zahnärztinnen?

Engelke Bettina , Bladauski-Bäumer Sabine Dres. Zahnärztinnen hat montags bis donnerstags von 08:00 - 19:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Engelke Bettina , Bladauski-Bäumer Sabine Dres. Zahnärztinnen?

Engelke Bettina , Bladauski-Bäumer Sabine Dres. Zahnärztinnen hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen