für die Region Kaiserstuhl, Breisach und Umgebung
×
×

Engler Klaus-Jürgen Dr.med.

Zeppelinstr. 37
79206 Breisach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07667 84-123
Gratis anrufen Chat starten
https://www.helios-gesundheit.de/ambulant/mvz-breisach/
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

MVZ Breisach  

Engler Klaus-Jürgen Dr.med. 07667 84-123 Breisach Zeppelinstr. 37 79206 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0158/9/7579/56357579_200x100px.png 5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: MVZ Breisach, Harms, Engler, Chirurgen, Orthopäden, Arbeitsunfälle, weitere medizinische Fachgebiete: Chirurgie

Empfehlungen anderer Unternehmen

Engler Klaus-Jürgen Dr.med. hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Engler Klaus-Jürgen Dr.med.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.01.2024Bayern München 1900

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Orthopäde, sehr ruhiger Freundlicher Dr. nur zu empfehlen”

Unzumutbar? 14.11.2022marionsuetterlin1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„In der heutigen Zeit! Ich bin sehr freundlich und kompetent behandelt worden. Sehr gut aufgeklärt und beraten worden. Ich kann Dr. Engler und seine Damen nur empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 22.01.2018christine janssen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr freundlich, lange Termin Wartezeit aber als Notfall sofort dran gekommen”


Das sagt das Web über "Engler Klaus-Jürgen Dr.med."

Jameda 2.5/5
aus 7 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07667 84-123, +49 7667 84-123, 0766784123, +49766784123

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Engler Klaus-Jürgen Dr.med.?

Die Adresse von Engler Klaus-Jürgen Dr.med. lautet: Zeppelinstr. 37, 79206 Breisach

Was denken Internetnutzer über Engler Klaus-Jürgen Dr.med.?

Engler Klaus-Jürgen Dr.med. hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen