für Siegburg und Umgebung
×
×

Englisch nach Maß GmbH

Mottmannstr. 6 A
53842 Troisdorf - Oberlar Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Englisch nach Maß GmbH 02241 2 51 15 10 Troisdorf Mottmannstr. 6 A 53842 Oberlar 5 5 31

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (11)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 31 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)

Meine Bewertung für Englisch nach Maß GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.06.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Englisch in der Firma das begeistert „Die Kollegen und ich dürfen seit einiger Zeit an einem EnM Englischkurs bei uns im Hause ...” mehr

Unzumutbar? 13.06.2019dr.svenja

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mehr als zufrieden. Zuverlässig. Top Qualität. Sehr freundlich”

Unzumutbar? 29.08.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Beförderung durch gutes Training „Ein besonderes "Danke" an Agie, ohne die ich meine Beförderung nicht bekommen hätte. Der ...” mehr

Unzumutbar? 23.02.2012Dr.Kipp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mir gefällt, dass wir während des Unterrichts frei sprechen und diskutieren und keinen typischen Schulunterricht haben. Ausführliche Diskussionen der einzelnen Themen, eingehendes Vokabular & Grammatik.Der Unterricht ist flexibel und zeitnah. Alles super! Meine Ansprüche werden erfüllt - weiter so und Danke! ...” mehr

Unzumutbar? 09.02.2012Prof.Dr.Ludwig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Kurs fängt zwar erst nächste Woche an, ich möchte jedoch die ungewöhnlich freundliche und zuvorkommende Beratung im Vorfeld nicht unkommentiert lassen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, ich wurde persönlich beraten und eingestuft, kein anonymer Test online, sondern ein persönliches, individuelles Beratungsgespräch mit mündlicher Einstufung. Dadurch, das macht auch Sinn, passt der mündliche, kommunikative Sprachlevel optimal zusammen. Ich bin begeistert und freue mich sehr auf meinen Kurs. Wenn die Trainerin nur halb so freundlich und kompetent wie Ihre Kolleginnen im Back Office und bei der Einstufung sind, dann ist das schon bemerkenswert. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02241 2511510, +49 2241 2511510, 022412511510, +4922412511510

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Englisch nach Maß GmbH?

Die Adresse von Englisch nach Maß GmbH lautet: Mottmannstr. 6 A, 53842 Troisdorf

Was denken Internetnutzer über Englisch nach Maß GmbH?

Englisch nach Maß GmbH hat 31 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen