für Euskirchen, Weilerswist und Zülpich
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Erbstößer Oskar GmbH & Co. KG Heizungsbau

Josefstr. 20
53919 Weilerswist Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 02254 94 10 30
Gratis anrufen
Telefax: 02254 94 10 39
http://www.erbstoesser.de
Erbstößer Oskar GmbH & Co. KG Heizungsbau 02254 94 10 30 Weilerswist Josefstr. 20 53919 https://media.greven.de/ads/pic/02/0005/l00006245.png 2 5 10

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Bad, Badsanierung, Bäder, Heizung, Heizungs-und Lüftungsbau, Klima, Pelletheizung, Renovierung, Sanierung, Sanitär, Solar, Wärmepumpen
Wir installieren Ihnen Heizsysteme mit Zukunft. Innovative Produkte auf neuestem technischen Stand und mit klarem, preisgekrönten Design. Solide, modular und vernetzt. Für Ihr privates Wohnhaus, ebenso wie für die Wohnungswirtschaft und für den gewerblichen Bereich. Für den Neubau wie für die Modernisierung. Unsere energieeffizienten Lösungen werden Sie überzeugen.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Erbstößer Oskar GmbH & Co. KG Heizungsbau

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.06.2020s.becker1961

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Firma würde ich nicht mehr beauftragen. Ich hatte bei der telefonischen Auftragserteilung alle Informationen, die benötigt wurden, dem Chef persönlich mitgeteilt. Als dann der Mitarbeiter (ich vermute mal, dass es eher ein Azubi war) fehlte sämtliches Material, um einen eine Spüle! anzuschließen. Dieser junge Mann hat sage und schreibe 3,5 Stunden für einen Wasseranschluss an der Spüle gebraucht und dabei auch noch den Anschluss für die Spülmaschine (die später angeschlossen werden sollte) einfach offen gelassen, sodass beim ersten Spülen das ganze Wasser aus dem Anschluss heraussprudelte und meinen Laminatboden unter Wasser setzte. Als die Rechnung dann kam, habe ich den Chef kontaktiert und gefragt, ob diese Rechnung sein ernst sei. 3,5 Stunden für einen einfachen Anschluss sei ja wohl ein Witz. Um es kurz zu machen, der nette Chef war nicht bereit, eine Korrektur seiner Rechnung vorzunehmen. Diese Firma ist diletanttisch, total überteuert und absolut nicht zu empfehlen. Nie wieder werde ich dieser Firma einen Auftrag erteilen. ...”weniger

Unzumutbar? 04.12.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr unfreundlich und unzuferlässig! Die Arbeiten wurden ohne jegliche Kompetenz schnell und falsch....” mehr

Unzumutbar? 04.12.2019gandinho

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unfreundlich und unzuferlässig! Die Arbeiten wurden ohne jegliche Kompetenz schnell und falsch ausgeführt, was zu einem Folgetermin geführt hat. Ich musste sogar für einen Auszubildender bezahlen der die ganze Zeit nur zugeschaut hat! Ausbeutung pur! NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 03.12.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!! „Sehr unfreundlich und unzuferlässig! Die Arbeiten wurden ohne jegliche Kompetenz schnell und falsch ...” mehr

Unzumutbar? 22.05.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nicht zu empfehlen, unfreundlich viel zu teuer keine...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02254 941030, +49 2254 941030, 02254941030, +492254941030

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Erbstößer Oskar GmbH & Co. KG Heizungsbau?

Die Adresse von Erbstößer Oskar GmbH & Co. KG Heizungsbau lautet: Josefstr. 20, 53919 Weilerswist

Was denken Internetnutzer über Erbstößer Oskar GmbH & Co. KG Heizungsbau?

Erbstößer Oskar GmbH & Co. KG Heizungsbau hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen