für Münster
×
×

Ergo Therapie Praxis Michael Fleischer

Friedrich-Ebert-Str. 37-39
48153 Münster - Geist Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0251 9 73 19 92
Gratis anrufen
www.ergotherapie-fleischer.de
Ergo Therapie Praxis Michael Fleischer 0251 9 73 19 92 Münster Friedrich-Ebert-Str. 37-39 48153 Geist 5 5 6

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Docinsider (2)

Meine Bewertung für Ergo Therapie Praxis Michael Fleischer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.06.2022knubbelhase

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe die besten Erfahrungen in der Praxis gemacht. Ich bin sehr zufrieden besonders mit meiner Bezugsergotherapeutin. Ich fühle mich wohl und als Klient angenommen. Vielen Dank das ich immer so fröhlich empfangen werde . Frau Rüsing ...”weniger

Unzumutbar? 27.02.2018Iris Lach

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin froh, dass ich in dieser Praxis gelandet bin-einfach super.”

Unzumutbar? 14.08.2017Susanne Huber-Nienhaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetent, zugewandt! Bei Michael Fleischer fühle ich mich gut aufgehoben und bin froh, solch einen wunderbaren Therapeuten zur Seite zu haben! ...”weniger

Unzumutbar? 21.03.2013LuXusQueen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Spitzen Klasse! Diese Ergotherapie PraXis hält was sie verspricht! Allein der Slogan: Ihr Fleischer Fachgeschäft ist smart, kess, wirklich witzig. Alle super freundlich, nett und wirklich Therapie bezogend. Gute Zuhörer und vor allem wird das gemacht, was Sinn macht für den Patienten! Ebenso, wird darauf geachtet, wie der Entwicklungsstand ist! Wirklich einen Besuch wert! Von dem Fleischer wird man süchtig :-.) Viel Erfolg macht weiter so liebe Praxis! ...” mehr

Unzumutbar? 31.05.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0251 9731992, +49 251 9731992, 02519731992, +492519731992

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ergo Therapie Praxis Michael Fleischer?

Die Adresse von Ergo Therapie Praxis Michael Fleischer lautet: Friedrich-Ebert-Str. 37-39, 48153 Münster

Wie sind die Öffnungszeiten von Ergo Therapie Praxis Michael Fleischer?

Ergo Therapie Praxis Michael Fleischer hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ergo Therapie Praxis Michael Fleischer?

Ergo Therapie Praxis Michael Fleischer hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen