für Erftstadt
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Erhardt Jochen Bedachungen

Talstr. 26
50374 Erftstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 02235 69 07 89
Gratis anrufen
https://www.bedachungen-erhardt.de
Erhardt Jochen Bedachungen 02235 69 07 89 Erftstadt Talstr. 26 50374 5 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Bedachungen, Dachdecker, Dachdeckerei

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Erhardt Jochen Bedachungen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.09.2013hermoellem45

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Firma Erhardt hat unser Flachdach komplett saniert, die Arbeiten wurden termingerecht und fachlich einwandfrei ausgeführt. Die Preisgestaltung war sehr fair und das Angebot wurde nicht überschritten. Die Firma Erhardt ist zukünftig mein Favorit für jegliche Dachdeckerarbeiten. ...”weniger

Unzumutbar? 04.04.2011Anna+Werner Pinger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Endlich hat Herr Erhard die Flach - Dachsanierung mit Isolierung im Februar 2011 durchgeführt. Den im Sommer 2010 angebotenen Arbeitspreis / Materialpreis hat er nicht verändert ! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02235 690789, +49 2235 690789, 02235690789, +492235690789

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Erhardt Jochen Bedachungen?

Die Adresse von Erhardt Jochen Bedachungen lautet: Talstr. 26, 50374 Erftstadt

Was denken Internetnutzer über Erhardt Jochen Bedachungen?

Erhardt Jochen Bedachungen hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen