für Sangerhausen und Umgebung


Erholungsgebiet Talsperre Kelbra

Lange Str. 150
06537 Kelbra (Kyffhäuser) Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (03 46 51) 45 29-0
Gratis anrufen
Erholungsgebiet Talsperre Kelbra (03 46 51) 45 29-0 Kelbra (Kyffhäuser) Lange Str. 150 06537 2 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Erholungsgebiet Talsperre Kelbra

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.03.2021joe65

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieses Erholungsgebiet entstand schon zu Ostzeiten, als zum Zwecke des Hochwasserschutzes die Helme angestaut wurde. Das Strandbad hat seine besten Zeiten hinter sich. Das macht mich traurig, denn früher habe ich gern hier gebadet. Nach der Wende wurde der gesamte Trakt mit der Selbstbedienungsgastronomie abgerissen. Momentan existiert nur noch ein kleiner Kiosk. Vom FKK-Bereich ist auch nicht mehr viel übrig, er ist weitgehend zugewachsen. Und Boote kann man auch nicht mehr ausleihen. Baden ist noch mit Einschränkungen möglich, aber es macht keinen Spaß mehr, weil das Wasser an heißen Tagen rasch zur Algenbildung neigt. Einziges Plus: Es wird kein Eintritt verlangt. Parkgebühren kann man umgehen, indem man etwas abseits parkt. An mehreren Wochenenden im Jahr ist das Strandbad gesperrt, weil es dann für Konzerte oder Festivals genutzt wird. ...”weniger


Das sagt das Web über "Erholungsgebiet Talsperre Kelbra"

tripadvisor 5/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen