für Kleinmachnow, Stahnsdorf und Teltow
×
×

Ernsting´s family

Potsdamer Str. 53
14513 Teltow Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Ernsting´s family 02546 9 89 99 98 Teltow Potsdamer Str. 53 14513 5 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Ernsting´s family

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.03.2021shexle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit meine Tochter das Licht der Welt erblickt hat, gehört Ernsting's family irgendwie für mich dazu. Ich liebe diese herrlich bunte, warme Kleidung, die schön illustriert oder gestaltet im Regal feilgeboten wird. Mein absoluter Lieblingsladen zum Stöbern, auch wenn ich vielleicht einmal einen etwas undifferenzierten Wunsch habe, zum Beispiel meiner Tochter einfach nur ein schönes Oberteil kaufen möchte. Die prächtigen Farben treffen dabei immer genau meinen Geschmack und ich muss mich am Regal stets etwas zügeln. Auch meine Schwiegermutter lässt sich dabei schnell mitreißen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02546 9899998, +49 2546 9899998, 025469899998, +4925469899998

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ernsting´s family?

Die Adresse von Ernsting´s family lautet: Potsdamer Str. 53, 14513 Teltow

Wie sind die Öffnungszeiten von Ernsting´s family?

Ernsting´s family hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ernsting´s family?

Ernsting´s family hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen