für Böblingen, Sindelfingen und Umgebung
×
×

Ernstings family

Mercedesstr. 12
71063 Sindelfingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:30 Uhr
Ernstings family Sindelfingen Mercedesstr. 12 71063 2.5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 20:00 Uhr
Freitag 09:30 - 20:00 Uhr
Samstag 09:30 - 20:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Ernstings family

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.05.2023Bs1977

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war an einem Vormittag diese oder letzte Woche dort. Hab schnell was gefunden vor mir an der Kasse war eine Dame,schon da ist mir aufgefallen das die Verkäuferin die Dame recht unhöflich bedient. Als ich an der Reihe war verlief der Prozess auch ohne ein Bitte oder Danke. Ich sagte auch noch zu der Verkäuferin ob sie keine bitte/danke kennt, aber eine antwort bekam ich nicht. Beim rausgehen kam ich nochmal an der Dame die vor mir bezahlt hatte vorbei, sie bestätigte die unfreundlichkeit und fand meine Reaktion gut. Leider war dies nicht das erste Mal das es in sindelfingen so zu geht. War drauf und dran die Teile zurück zu bringen. ...”weniger

Unzumutbar? 27.10.2013Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist ein kleiner Laden, gut sortiert und ordentlich. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ernstings family?

Die Adresse von Ernstings family lautet: Mercedesstr. 12, 71063 Sindelfingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Ernstings family?

Ernstings family hat montags bis samstags von 09:30 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ernstings family?

Ernstings family hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen