für Köln
×
×

EspressoColonia

Apostelnstr. 12
50667 Köln - Altstadt-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 0221 27 25 31 96
Gratis anrufen
E-Mail senden www.espressocolonia.de
EspressoColonia 0221 27 25 31 96 Köln Apostelnstr. 12 50667 Altstadt-Nord 5 5 37

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 37 Bewertungen (+ 7 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für EspressoColonia

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.02.2024Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliches Personal! Und man kriegt dort was man will. Fragen werden immer freundlich beantwortet. Und es schmeckt super! Nur zu ‚empfehlen .. Freundliches Personal! Und man kriegt dort was man will. Fragen werden immer freundlich beantwortet. Und es schmeckt super! Nur zu empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 09.12.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„top Kaffee in allen Varianten, einer schmeckt besser wie der andere”

Unzumutbar? 12.04.2019Manuel Neubauer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Preis uns Leistung völlig in Ordnung. Termin wurde eingehalten. sehr gute Beratung !. 5/5”

Unzumutbar? 20.01.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich muss sagen das es mir dort sehr gefallen hat weil man sich dort sehr gut umsehen konnte damit meine ich das man sehr viel Platz hatte um sich um zuschauen. Von mir aus ist es keine schlechte Bewertung weil die Locaten auch gut war und das die Leute auch sehr nett waren im großen und ganzem war ich sehr zu frieden deswegen eine gute Bewertung von mir. Empfehle ich sehr ...” mehr

Unzumutbar? 07.06.2017Rainer H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Einfach mein Lieblings-Kaffeeladen! Viele leckere Kaffeesorten, kompetentes und freundliches Personal. Man kann auch gleich einen Kaffee ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Das sagt das Web über "EspressoColonia"

tripadvisor 4/5
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 27253196, +49 221 27253196, 022127253196, +4922127253196

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EspressoColonia?

Die Adresse von EspressoColonia lautet: Apostelnstr. 12, 50667 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von EspressoColonia?

EspressoColonia hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über EspressoColonia?

EspressoColonia hat 37 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen