für Wuppertal
×
×

Essen'z Restaurant am Jägerhaus Inh. Nikos Patseas

Jägerhaus 87
42287 Wuppertal - Barmen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:30 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.essenz-wuppertal.de
Essen'z Restaurant am Jägerhaus Inh. Nikos Patseas 0202 46 46 02 Wuppertal Jägerhaus 87 42287 Barmen 4.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Gemütliche Atmosphäre
Produkte: Getränke
Öffnungszeiten öffnet um 17:30 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 17:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 17:30 - 23:00 Uhr
Freitag 17:30 - 23:00 Uhr
Samstag 12:00 - 14:30 Uhr, 18:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 14:30 Uhr, 18:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 14 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (14)

Meine Bewertung für Essen'z Restaurant am Jägerhaus Inh. Nikos Patseas

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.11.2020Michael B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier wollten wir schon länger mal hin, schon zu Zeiten, als es noch Schmitz Jägerhaus hieß. Kurz vor dem zweiten Lockdown waren wir dann ...” mehr

Unzumutbar? 17.12.2014Ralph L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war aufgrund eines Firmenjubiläums Gast im Schmitz Jägerhaus. Vor Ort ist dieses Restaurant für seinen gehobenen Standard aber auch ...” mehr

Unzumutbar? 01.08.2014Silver D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Da mein Besuch im Jägerhaus schon bestimmt gute 6 Jahre her ist und man sich nicht immer alle Details eines Restaurantbesuch über Jahre ...” mehr

Unzumutbar? 24.03.2014Frank Thomas

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Atmosphäre, ausgezeichnete Speisen mit passenden Weinen, netter und aufmerksamer Service . Viele Parkmöglichkeiten unmittelbar am Restaurant, außerdem bestechend durch seine Sauberkeit, gerade in den Sanitäranlagen. ...” mehr

Unzumutbar? 10.12.2012Exlenker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor Jahren schon einmal im Schmitz - Jägerhaus gewesen, wollte man sich heute Mittag das erste Gans - Essen in diesem Jahr gönnen. Wie eigentlich jedes Jahr, gibt es auch hier wieder den ganz /s besonderen Genuss der ja auch zugleich eine Tradition ist, nämlich den Martins - Gans - Schmaus. In einem netten Ambiente, mit freundlicher Bedienung wurde uns eine Ofenfrische Eifeler Landgans, glasiert, natürlich mit Rotkohl, (Blaukraut) gefüllten Marzipanäpfeln und Kartoffelklößen mit Zimtbutter serviert. Natürlich keine ganze Gans. Die hätte man wohl schwerlich geschafft. Es war einfach nur lecker. Dazu einen hervorragenden St. Emilion, (Rotwein) denn der Gänsebraten war relativ würzig zubereitet, - und da schmeckt dann eben ein etwas kräftiger Wein immer sehr gut dazu. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Essen'z Restaurant am Jägerhaus Inh. Nikos Patseas"

tripadvisor 4.5/5
aus 78 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 464602, +49 202 464602, 0202464602, +49202464602

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Essen'z Restaurant am Jägerhaus Inh. Nikos Patseas an?

Essen'z Restaurant am Jägerhaus Inh. Nikos Patseas bietet Getränke als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Essen'z Restaurant am Jägerhaus Inh. Nikos Patseas?

Essen'z Restaurant am Jägerhaus Inh. Nikos Patseas bietet Gemütliche Atmosphäre an.

Wie lautet die Adresse von Essen'z Restaurant am Jägerhaus Inh. Nikos Patseas?

Die Adresse von Essen'z Restaurant am Jägerhaus Inh. Nikos Patseas lautet: Jägerhaus 87, 42287 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von Essen'z Restaurant am Jägerhaus Inh. Nikos Patseas?

Essen'z Restaurant am Jägerhaus Inh. Nikos Patseas hat mittwochs bis freitags von 17:30 - 23:00 Uhr und samstags bis sonntags von 12:00 - 14:30 Uhr und 18:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Essen'z Restaurant am Jägerhaus Inh. Nikos Patseas?

Essen'z Restaurant am Jägerhaus Inh. Nikos Patseas hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen