für Leer und Umgebung
×
×

Esso Station Tankstelle

Bremer Str. 67
26789 Leer (Ostfriesland) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefon: 0491 1 29 03
Gratis anrufen
www.esso.de
Esso Station Tankstelle 0491 1 29 03 Leer (Ostfriesland) Bremer Str. 67 26789 4 5 7

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 04:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 04:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 04:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 04:00 - 24:00 Uhr
Freitag 04:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Esso Station Tankstelle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.10.2023Pavol C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Esso Bremer Str.  - ich habe schnell getankt. Die Bedienung war nett und freundlich. Alles sauber.”

Unzumutbar? 11.05.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gut”

Unzumutbar? 15.11.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Waschstraße ist sehr gut. Ich kann da das Heißwachsprogramm empfehlen, da hat man länger was davon. Sehr freundliches und gutes Personal. Preise sind dennoch deutlich höher als bei den umliegenden Tankstellen. Snacks sind ebenfalls gut und es gibt eine große Auswahl, jedoch auch hier sehr teuer. ...”weniger

Unzumutbar? 10.02.201989a

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Ältere Dame in der Esso Tankstelle ist der festen Überzeugung das ich bei meinen letzten Einkauf nur die Lebensmittel bezahlt habe und bewusst verschwiegen habe das ich dort getankt habe. Sie denkt scheinbar das ich die Esso Tankstelle betrügen möchte. Die Lebensmittel kosteten ca 6-7 Euro. Auf dem Kassenbildschirm stand zudem ganz oben über den Lebensmitteln aufgelistet der Betrag für das getankte Benzin. Der Zahlbetrag passte zu dem was auf dem Display aufgelistet war. Ich erinnere mich noch an die freundliche Verabschiedung. Da sie mich ein paar Tage lang nicht sah, sprach sie Menschen an mit denen sie mich in der Vergangenheit zusammen gesehen hatte und berichte von dem Betrug und forderte Geld. Ich konnte mir nicht erklären was bei dem Einkauf schief gelaufen war. Ich habe noch nie in meinem Leben eine Straftat begangen. Es würde mir im Leben nicht einfallen meine Rechnung nicht zuzahlen, etwas zu klauen oder zu betrügen. Bei meinem nächsten Besuch forderte die alte Dame an der Kasse einen Geldbetrag zusätzlich zu meinem Einkauf. Sie behauptete das es sich um den Betrag handelt, den ich bei meinem Betrugsversuch nicht gezahlt hätte. Ich erklärte ihr das ich mir sicher sei alles vollständig bezahlt zu haben. Anstatt einer Erklärung für diese Forderung. . Schrie sie mich vor den anderen Kunden an. BezichtigtE mit des Betrugs, erteilte mir Hausverbot und drohte mit der Polizei. Sie gibt mir keine Chance zu verstehen was schief gelaufen .Dazu der Rufmord ...” mehr

Unzumutbar? 02.05.2018Bibili90

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer wieder gerne, guter Service, freundliches Personal und alles was das Herz begehrt, wenn die Geschäfte zu haben. Egal, ob nach der Früh, Spät oder Nachtschicht, fahre nach der Arbeit immer gerne zur Esso Tankstelle :-) Burger spitze, Brötchen lecker, alles prima, weiter so. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0491 12903, +49 491 12903, 049112903, +4949112903

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Esso Station Tankstelle?

Die Adresse von Esso Station Tankstelle lautet: Bremer Str. 67, 26789 Leer (Ostfriesland)

Wie sind die Öffnungszeiten von Esso Station Tankstelle?

Esso Station Tankstelle hat montags bis freitags von 04:00 - 24:00 Uhr und samstags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Esso Station Tankstelle?

Esso Station Tankstelle hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen