für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

Estragon

Mühlweg 11
68199 Mannheim - Neckarau Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 0621 85 27 61
Gratis anrufen
http://www.Estragon-Mannheim.de
Estragon 0621 85 27 61 Mannheim Mühlweg 11 68199 Neckarau 4 5 21

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (17)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 00:00 Uhr
Freitag 10:00 - 00:00 Uhr
Samstag 10:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 21 Bewertungen (+ 41 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (19)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (41)

Meine Bewertung für Estragon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.06.2023qydcfhbqk61

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Alles OK”

Unzumutbar? 09.03.2023Nobbs

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Service und Speisen sind Gut. Das Ambiente bedarf eine Auffrischung.”

Unzumutbar? 17.07.2021Jo V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eigentlich immer nett. Schöne Location. Personal recht aufmerksam. Aber das Essen war schon mal besser. Viel besser. Vor allem Finger weg ...” mehr

Unzumutbar? 13.12.2020Krabat 66

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Haben heute- Abend 1 Mal Gänse Keule m Knödel u rotkraut sowie penne gorgonzola. Sehr lecker und sehr warm verpackt. Waren hoch zufrieden mit allem. Ein Großes LobAndreas gauglitz ...” mehr

Unzumutbar? 21.01.2020gee68

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein guter Laden, der bereits seit vielen Jahren vor Ort ist. Im Sommer gibt es einen Biergarten, der zum gemütlichen Ausklang des Feierabends einlädt. Es gibt eine reichhaltige Auswahl an Getränken und Speisen die eine breite Palette an Stilrichtungen abdeckt. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Estragon"

Foursquare 7.4/10
aus 54 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 119 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 852761, +49 621 852761, 0621852761, +49621852761

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Estragon?

Die Adresse von Estragon lautet: Mühlweg 11, 68199 Mannheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Estragon?

Estragon hat montags bis sonntags von 10:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Estragon?

Estragon hat 21 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen