für Winnenden, Berglen, Leutenbach und Schwaikheim
×
×

Etzel Michael Dachdeckerei

Industriestr. 5
71364 Winnenden - Birkmannsweiler Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 07195 9 78 36 00
Gratis anrufen
Telefax: 07195 9 78 36 01
http://www.etzel-dachdeckerei.de

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Dachfenster, Flachdach, Flaschnerei, Steildach, Zimmerei, Reparaturen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Öffnungszeiten nach telefonischer Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (1)

Meine Bewertung für Etzel Michael Dachdeckerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.04.2024Cometal GmbH

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Firma Etzel hatte bereits vor 2 Jahren das komplette Dach unserer Lagerhalle und des Bürogebäudes in Endersbach vollständig erneuert. Anfang März diesen Jahres ließen wir durch die Fa. Etzel die beiden Balkone unseres Bürogebäudes sanieren. Wir waren sehr zufrieden mit der Planung und der Ausführung der Arbeiten. Termine wurden pünktlich eingehalten und die Mitarbeiter arbeiteten zügig und professionell. Wir können die Fa. Etzel nur weiter empfehlen!!! Firma Cometal GmbH, Weinstadt ...”weniger

Unzumutbar? 25.09.2023R.Zl.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Leistung! Der Geschäftsführer und auch die Mitarbeiter sind sehr kompetent und zuverlässig. Alle Arbeiten wurden mit größter Sorgfalt und absolut professionell ausgeführt. Absprachen wurden eingehalten. Ein Unternehmen, das man wirklich weiterempfehlen kann. ...”weniger

Unzumutbar? 29.03.2023BW1961

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war und bin immer noch zufrieden mit dem Dachdecker Meisterbetrieb Etzel. Arbeiten werden wie vereinbart ausgeführt und vor allem zuverlässig. Unnötige Arbeiten werden vermieden und somit keine unnötige Kosten. Nach dem mein Dach fertiggestellt war, wurden auch Instandhaltung arbeiten sowie auch Reparaturen nach einem Sturm fachmännisch erledigt. ...”weniger

Unzumutbar? 28.03.2023SGuilli

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fa Etzel hat meinen Standardgeräteschuppen mit einem Lotusbiberschwanzdach zu einem Edelhäuschen verwandelt. Super und stabile Ausführung und immer trocken! ...” mehr

Unzumutbar? 25.03.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Firma Etzel hat aus meinem Gerätehaus ein Edelgerätehaus gemacht. Wunderschöne Lotusbiberschwänze...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07195 9783600, +49 7195 9783600, 071959783600, +4971959783600

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Etzel Michael Dachdeckerei?

Etzel Michael Dachdeckerei bietet Dachfenster, Flachdach, Flaschnerei, Steildach, Zimmerei und Reparaturen an.

Wie lautet die Adresse von Etzel Michael Dachdeckerei?

Die Adresse von Etzel Michael Dachdeckerei lautet: Industriestr. 5, 71364 Winnenden

Wie sind die Öffnungszeiten von Etzel Michael Dachdeckerei?

Etzel Michael Dachdeckerei hat montags bis donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Etzel Michael Dachdeckerei?

Etzel Michael Dachdeckerei hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen