für Berlin


Eurobest Umzüge e.K. Fachspedition für Umzüge

Schwedenstr. 18
13357 Berlin - Gesundbrunnen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 45 08 40 00
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.eurobest-umzueg...
Angebot einholen2
Eurobest Umzüge e.K. Fachspedition für Umzüge (0 30) 45 08 40 00 Berlin Schwedenstr. 18 13357 Gesundbrunnen 4.5 5 23

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Normal erreichbar oder spezieller Service?

Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 23 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
11880 (8)
Opendi (2)
dialo (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Eurobest Umzüge e.K. Fachspedition für Umzüge

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.02.2021Ümus Ö.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mitarbeiter verleumdet grundlos, Wünsche werden missachtet, Aufbau der Küche: Teile sind verloren gegangen andere nicht fachmännisch ...” mehr

Unzumutbar? 30.11.2020Karanfil

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gestern kam das Team EUROBEST Umzüge um unseren Umzug durchzuführen, wobei die Kartons schon viel früher geliefert wurden.. Herr Cetin und seine Mitarbeiter waren pünktlich, zuverlässig, gut ausgestattet und professionell. Sie waren umsichtig an engen Stellen wobei die Möbel gut geschützt wurden. Der Laminat -Boden wurde mit Decken abgedeckt und Spiegel und Ähnliches mit dafür geeigneten Schutzmaterialien sorgfältig verpackt und unversehrt transportiert. Die Männer waren sehr freundlich sowohl zu uns als auch untereinander. Ruhig und überlegt gingen sie an die Arbeit. Trotz der über 50 (!) Stufen über die sie unsere Sachen und Möbel hinauf tragen mussten, da der Aufzug defekt war,blieben sie in guter Stimmung. In der neuen Wohnung wurde alles sorgfältig wieder aufgebaut, alle elektronischen Geräte angeschlossen, so dass wir nur noch einräumen mussten, Ebenso wurde der ganze Sperrmüll restlos entsorgt. Wir sind rund um zufrieden und sehr froh,dass der Umzug so gut verlaufen ist. Ich würde die Firma Eurobest Umzüge jederzeit ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Ein super freundliches und korrektes Team. Die Leistungen sind hoch doch Preise sehr human und günstig. Vielen herzlichen Dank Jungs ihr habt eine tolle Leistung erbracht ...”weniger

Unzumutbar? 16.06.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Leider unvorsichtig gearbeitet, Flur und Treppen sind beschädigt, warte seit 2 Monaten auf Reaktion.”

Unzumutbar? 13.05.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ein großes und herzliches Dankeschön gilt dem ganzen Team von Eurobest Umzüge! Jeder wusste zu jedem...” mehr

Unzumutbar? 13.05.2020au revoir

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein großes und herzliches Dankeschön gilt dem ganzen Team von Eurobest Umzüge! Jeder wusste zu jedem Zeitpunkt, was zu tun war. Der Umgang im Team und mit uns war sehr offen und freundlich. Wir hatten immer das beruhigende Gefühl, dass alles läuft. Besser kann man nicht arbeiten. Für uns war es also absolut stressfrei vom ersten Kontakt in Berlin bis zum Au revoir in Brüssel. Von der Erstbesichtigung bis zum verbindlichen Angebot vergingen keine 24 Stunden. Die erforderlichen Kartons und Einpackmaterial wurden ebenfalls umgehend geliefert. Eurobest Umzüge hat einen Partner in Brüssel, der die notwendigen administrativen Aufgaben, wie Absperrungen und die technischen Voraussetzungen, wie die Aufzugshebebühne am Tag des Umzugs übernommen hat. Die Kommmunikation war hervorragend. Eine kurze WhatsApp und wir wussten Bescheid, dass der LKW am Ziel angekommen ist. Innerhalb weniger Stunden war das Vorbereiten, das Be- und das Entladen mit aller gebotenen Umsicht und Vorsicht gemacht. Das Entladeteam in Brüssel hat dann noch unsere Möbel aufgebaut und die Lampen fachgerecht angebracht. Nach einer Woche wurden bei uns die leeren Kartons und Verpackungsmaterialien wieder abgeholt. Das alles zu einem durchaus fairen Preis. Wir wünschen euch allen weiterhin eine so großartige Arbeitseinstellung. Wir empfehlen Eurobest Umzüge uneingeschränkt weiter! Merci und Au revoir. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen