für Wiesbaden und Mainz-Kastel
×
×

Europa-Apotheke

Rheinstr. 31
65185 Wiesbaden - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Telefon: 0611 30 44 00
Gratis anrufen
Europa-Apotheke 0611 30 44 00 Wiesbaden Rheinstr. 31 65185 Mitte 5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 08:30 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Europa-Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.07.2018wattwurm69

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Klasse Apotheke, über Mittag manchmal voll, aber die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und man muss gar nicht so lange warten. Falls mal was nicht da ist, liefern die auch nach Hause. ...”weniger

Unzumutbar? 08.11.2017Ein golocal Nutzer

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„So Meine Erfahrungen in der Europa Apotheke das ist natürlich sehr praktisch da im diesem Haus im Erdgeschoss Quasi sich die Apotheke befindet und darüber im Ärzte Haus wie der Name es vermuten läst eine nicht gerade geringe Vielzahl an Ärzten. Da sich hier Mein Neurologe befindet im Ärztehaus,liegt es sehr nahe auch hier gerade wenn ich was verschrieben bekam oder bekomme es auch gerade hier mit zu nehmen liegt ja Nahe wiso lange irgendwo herum suchen wenn man direkt hier hinein fällt in diese Apotheke. Und das was ich hier hole sind wenn Tabletten die ich in einer anderen Apotheke ja auch nicht billiger bekommen würde also kann ich’s gleich hier mitnehmen.Zumal die Apotheke hier über ein gutes Angebot an Tabletten und Medikamenten Verfügt so das man in der Regel sein Rezept gleich einlösen kann und nicht unbedingt auf eine nachträgliche Lieferung warten muss. Was hier positiv auffällt das diese Apotheke hier sehr großzügig über Platz verfügt was nartülich gerade für Ältere Menschen ein Plus ist da diese sich gut kurz irgendwo hinsetzen können wenn es mal länger dauert,da es hier schon mal Richtig voll werden kann. Die Mitarbeiter sind hier sehr nett und geben bei fragen gerne die nötigen Informationen Bezugsweise Beratung,so das auch hier keine Fragen offen bleiben müssen oder Ähnliches da man ja doch gerne zu manchen Sachen fragen hat oder unsicher ist. Die Preise sind normal hier,auch hier gibts wie auch bei anderen Apotheken üblich Aktionen wo man mal das eine oder andere einen Gewissen Zeitraum günstiger bekommt. Also hier kann man Meiner Meinung nach alle Sterne vergeben da Es halt eine Apotheke ist nicht mehr aber auch nicht weniger und von daher eine gute Empfehlung wert ist. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0611 304400, +49 611 304400, 0611304400, +49611304400

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Europa-Apotheke?

Die Adresse von Europa-Apotheke lautet: Rheinstr. 31, 65185 Wiesbaden

Wie sind die Öffnungszeiten von Europa-Apotheke?

Europa-Apotheke hat montags bis freitags von 08:00 - 18:30 Uhr und samstags von 08:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Europa-Apotheke?

Europa-Apotheke hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen