für Siegburg und Umgebung
×
×

Europagrill Grepsios Antonios Gaststätten und Restaurants

Hoher Rain 6
53859 Niederkassel - Rheidt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Europagrill Grepsios Antonios Gaststätten und Restaurants 02208 7 49 18 Niederkassel Hoher Rain 6 53859 Rheidt 4.5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(10)
Markt 16
53721 Siegburg Mehr Informationen ...
(7)
Nachtigallenweg 1
53721 Siegburg Mehr Informationen ...
Cäcilienstr. 34
50226 Eitorf Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Europagrill Grepsios Antonios Gaststätten und Restaurants

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.10.2022reinerquadt@t-online.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr leckeres Essen. Freundliche Bedingungen und reibungsloser Ablauf. Besonders das Gyros ist zu empfehlen. Ob zum mitnehmen oder vor Ort essen. Es ist immer ein Besuch wert. ...”weniger

Unzumutbar? 11.05.2016xStrongEpic

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe sehr gerne in dieses Restaurant und liebe das essen von Ihnen. Der Service ist sehr gut. Alle Mitarbeiter sind sehr nett zu den Kunden und es macht Spaß sich mit ihnen zu unterhalten. Am besten finde ich sind die Pizzas und die Würste. Sehr lecker. Wenn ich es könnte würde ich diesen Laden jeden Tag besuchen aber mein Geld reicht leider dafür nicht aus. Die Preise gehen an für sich auch klar. Nicht zu teuer aber auch nicht zu billig. Man bekommt für sein Geld schon übernatürliches essen. Europa Grill, danke das es dich gibt. ...”weniger

Unzumutbar? 20.10.2008Qype User (T0b…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dass mein Vorschreiber die Rubrik mit Frittenbude benannt hat, war sicherlich ein Akt der Spontaneität, denn als solche würde ich den ...” mehr

Unzumutbar? 13.10.2007Qype User (DrThom…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bester "Grieche" in Niederkassel. Leckerstes Gyros in der Umgebung. Gute Preise zu großem Essen”

Unzumutbar? 26.01.2007Qype User (Haarbu…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Klassischer griechischer Familienbetrieb mit einigen Tischen. Sehr lecker: Gyros, Pizza Margherita und Currywurst/Fritten. Nicht ganz ...” mehr


Das sagt das Web über "Europagrill Grepsios Antonios Gaststätten und Restaurants"

tripadvisor 4.5/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02208 74918, +49 2208 74918, 0220874918, +49220874918

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Europagrill Grepsios Antonios Gaststätten und Restaurants?

Die Adresse von Europagrill Grepsios Antonios Gaststätten und Restaurants lautet: Hoher Rain 6, 53859 Niederkassel

Was denken Internetnutzer über Europagrill Grepsios Antonios Gaststätten und Restaurants?

Europagrill Grepsios Antonios Gaststätten und Restaurants hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen