für Recklinghausen


Ev. Altenheim Haus Abendsonne

Auf dem Graben 8
45657 Recklinghausen - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 23 61) 9 53 70
Gratis anrufen
Ev. Altenheim Haus Abendsonne (0 23 61) 9 53 70 Recklinghausen Auf dem Graben 8 45657 Stadtmitte 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Ev. Altenheim Haus Abendsonne

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.08.2017nephra89

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine Seniorenpflegeheim ist ein Ort, wo alte Menschen hin verfrachtet werden, wenn das Leben mit ihnen fertig ist, bevor sie mit dem Leben fertig sind. Leider ist der Wohnbereich IV in Haus Abendsonne unter seiner aktuellen Leiterin darüber hinaus zu einem Ort geworden, wo Angehörige angsterfüllt eintreten, um diesen mit noch mehr Angst wieder zu verlassen. ...”weniger

Unzumutbar? 09.04.2012Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, ich pflege meine Mama, die an Alzheimer erkrankt ist. Ich habe 20 Jahre im Ausland gelebt, und bin zurück in meine Heimatstadt gekommen, da mein Papa rein körperlich und auch mental nicht mehr in der Lage war, meine Mama adäquat zu versorgen. Mama hat Pflegestufe 3, sie ist geistig nicht mehr anwesend, aber körperlich noch voll dabei, und das macht Alles sehr kompliziert. Ich möchte hier nicht in Details gehen, aber es ist sehr sehr sehr anstrengend mit ihr. Da ich fürs Einkaufen, Arztbesuche, persönliche Angelegenheiten und vieles mehr eine Auszeit brauchte, habe ich das Haus Abendsonne gewählt, damit meine Mama dort an 2 Tagen in die Tagespflege gehen kann. Haus Abendsonne war ein Glücksgriff, dort arbeitet eine Dame in der Tagespflege, die absolut liebevoll ihrer Aufgabe nachgeht. Sie geht voll auf die Bedürfnisse meiner Mutter ein. Ich merke auch, wie wach meine Mama von der Tagespflege wiederkommt, dass heisst, das Mama richtig gefordert wird. Manchmal passieren noch kleinere Unfälle, besonders wenn besagte Dame nicht anwesend ist. Deshalb kann ich nicht die volle Punktzahl für das Haus erteilen. Aber diese Dame kriegt von mir die volle Punktzahl. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen