Evangelische Bank e.G. Filiale Berlin  

Georgenkirchstr. 69-70
10249 Berlin - FriedrichshainZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 24 34 94-0
Gratis anrufen
Evangelische Bank e.G. Filiale Berlin (0 30) 24 34 94-0 Berlin Georgenkirchstr. 69-70 10249 Friedrichshain 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 13:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Evangelische Bank e.G. Filiale Berlin

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.07.2015Roschi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit über 10 Jahren bin ich Kunde der Evangelischen Darlehnsgenossenschaft, bzw. jetzt der Evangelischen Bank. Die Konditionen sind nach wie vor Top! Die Hausfinanzierung 2005 hätte ich auch gerne hier abgewickelt aber da konnte ich mich schneller (weil unkomplizierter) mit dem BHW einigen. Ich weiß, dass sich Fusionen nicht immer vermeiden lassen und darüber hinaus auch für wirtschaftliche Stabilität sorgen. Dennoch habe ich das Gefühl, dass seit der Fusion eine gewisse 'Distanz' besteht. Das merkt man auch an den Buchungen, die früher dem Empfinden nach vom Menschen, heute rein maschinell abgewickelt werden. Trotzdem werde ich immer sehr gut beraten, wenn ich anrufe. Die Betreuung ist jederzeit freundlich und fachlich sehr gut. Deshalb 5 Sterne für das Gesamtpaket EB. Danke! P.S.: Früher konnte man im Onlinebanking bevorstehende Buchungen einsehen, was seit der Fusion nicht mehr funktioniert. Dieses Feature wünsche ich mir zurück. ...”weniger

Unzumutbar? 30.10.2012carina90

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Evangelische Darlehnsgenossenschaft eG in Berlin, ist in einen 80er Jahre Bau untergebracht, leider ist das Gebäude nicht sehr schön und macht einen doofen Eintrug. Die Evangelische Darlehnsgenossenschaft eG an sich ist, nur für evangelische Angehörige „zuständig“ sprich, man bekommt dort nur eine Finanzierung wenn man irgendwas mit der Kirche in Schleswig-Holstein zu tun hat. Die Partnerbank ist die Volksbank, wo man sich denn sein Geld auszahlen lassen kann. Also an sich nichts großartig gutes, aber auch nichts schlechtes. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen