für Berlin


Exopet Tierarztpraxis Mutschmann Tierarzt

Erich-Kurz-Str. 7
10319 Berlin - Friedrichsfelde Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.tierarzt-mutschmann.de
Exopet Tierarztpraxis Mutschmann Tierarzt (0 30) 5 11 20 08 Berlin Erich-Kurz-Str. 7 10319 Friedrichsfelde 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Allgemeine Untersuchung von Haus- und Heimtieren, Diätfuttermittelberatung und -verkauf, Parasitenprophylaxe und Bekämpfung, Schutzimpfung
Öffnungszeiten
Montag 14:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Exopet Tierarztpraxis Mutschmann Tierarzt

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.06.2021KAM56?!9

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also tierärztliche Behandlung, frage? Geht es um meinen Hund oder Geld zu scheffeln. Es ist einfach nur traurig .Hatte ständig Durchfall, hatte keine Probe bei .Gleich Antibiotika.gegeben.Sie wissen das es sehr schädlich für den darm ist.Egal ,alles was in diese Köter rein geht können wie abrechnen. Habe selbst mal gegoogelt, Leute, lasst euch nicht abziehen. Tierärzte machen die Hunde krank, nicht gesund ...”weniger

Unzumutbar? 11.10.2015Norbert Czirski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In Punkto Reptilien,ist Herr Dr.Mutschmann und sein Kollege Dr. Hauseman,einfach sehr gut! Ich,als Reptilien Halter,hatte einen Python Regius/Piebald,mit einem Darmvorfall(Hatte sich den Darm rausgedrückt)Dr.Mutschmann machte eine OP,und alles OK!Ich kann nur jedem Reptilien Halter diese kompetente Praxis empfehlen! Echt,eine gute Praxis!!!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 25.07.2014fd.hartung

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin mit meinen kleinen, für sein Alter eigentlich mega fitten Hund zur jungen Fr. Dr. gegangen (15 Uhr). Er war völlig zusammengekauert und hatte seine Ausscheidungen nicht unter Kontrolle. Die Ärztin gab ihm nur ne Infusion und schickte uns wieder weg. Man solle morgen wieder kommen, wenn es nicht besser wird. Ich habe ja keine Ahnung und man vertraut ja auf die Fachleute. Es aber wurde noch viel schlechter. Wir sind dann zur Notaufnahme der Tierärztlichen Klinik Biesdorf. Die haben ihn sofort geröntgt. Die Vermutung war eine Magendrehung. Die Chancen standen mittlerweile schlecht, aber wir entschieden uns für die Not-Op. Die OP hat er noch überstanden, er ist aber nicht mehr aus der Nakose aufgewacht. Hätte Praxis Mutschmann umgehend gehandelt oder mich zumindest an eine Klinik verwiesen, wären seine Chancen wesentlich besser gewesen, denn zwischen Arztbesuch und OP vergingen über 6 Stunden. Ich empfinde das als unterlassene Hilfeleistung!!!! Zudem stellten die Ärzte einen Herzklappenfehler bei ihm fest, auf den wir von Dr. Hausemann zwar hingewiesen wurden, der aber aber auch bei mehrfacher Nachfrage immer runtergespielt wurde (man müsse ihn nicht behandeln). Ich kann nur jeden Hundehalter, dessen Hund ernsthafte Symptome aufweist, raten diese Praxis nicht aufzusuchen!!!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 28.03.2013Doris und Thomas Wieke

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Unser Tier in besten Händen „Wir sind mit unserer Katze (chronischer Herpes) seit fast zwei Jahren in der Praxis in Behandlung. ...” mehr

Unzumutbar? 02.08.2011deniselino

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die einzige Praxis, wo ich mit meinen 2 griechischen Landschildkröten hingehe und weiß, dass sie zu 100 % Ahnung von Reptilien haben. ich empfehle jedem Schildkrötenhalter dort hin zu gehen! Dr. Mutschmann uns seine Kollegen sind führend im Bereich Forschung und Behandlung von exotischen Tieren in Deutschland. Jede Frage kann beantworet werden und meine Krötis sind fit und gesund! :) ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen