für Duisburg
×
×

Eßmann KG Abschleppdienst

Lange Kamp 37
47139 Duisburg - Beeck Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.essmann.net
Eßmann KG Abschleppdienst 0203 46 06 36 Duisburg Lange Kamp 37 47139 Beeck 5 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)
Autoplenum (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Eßmann KG Abschleppdienst

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.08.2022Norbert B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe meinen Wagen für die letzten Inspektionen vorbeigebracht, der Rechnungspreis lag signifikant unter dem meiner Vertragswerkstatt. ...” mehr

Unzumutbar? 31.03.2016Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich habe meinen VW Golf V (Baujahr 2005) für die letzten KFZ-Inspektionen (+ eine ...” mehr

Unzumutbar? 05.03.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Mein Nahme ist Hans Pernak vom Weidekamp 21 allso ich bin 68 Jahre alt,und kenne schon den Vater vom...” mehr

Unzumutbar? 22.06.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Meine Erfahrungen mit Ford Essmann waren immer Positiv ! Der Werkstattleiter sowie der Mechaniker ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0203 460636, +49 203 460636, 0203460636, +49203460636

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eßmann KG Abschleppdienst?

Die Adresse von Eßmann KG Abschleppdienst lautet: Lange Kamp 37, 47139 Duisburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Eßmann KG Abschleppdienst?

Eßmann KG Abschleppdienst hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Eßmann KG Abschleppdienst?

Eßmann KG Abschleppdienst hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen