Föller Heizung-Klima-Sanitär GmbH

Martin-Luther-King-Weg 38
48155 Münster - Gremmendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (02 51) 6 09 58-0
Gratis anrufen
www.foeller-muenster.de
Angebot einholen2
Föller Heizung-Klima-Sanitär GmbH (02 51) 6 09 58-0 Münster Martin-Luther-King-Weg 38 48155 Gremmendorf 1 5 1
Durchschnittliche Bewertung1
(1)
1 von 5 Sternen

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Normal erreichbar oder spezieller Service?

Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Nienkamp 60
48147 Münster
tel (02 51) 48 16 88-0
Telefax: (02 51) 48 16 88-8
Lokale Empfehlung Föller Heizung-Klima-Sanitär GmbH

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
13.07.2016Ein Jemand

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zuerst einmal hat es sehr lange gedauert überhaupt ersteinmal einen Termin zu bekommen. Und das trotz "Notfall" (Undichter Toilettenabfluss) Als dann der Installateur endlich nach 2 Wochen Wartezeit da war, stellte er fest, dass der Gummirillenring nicht passte, und dass obwohl er eine Woche vorher zum anschauen da war und die "richtigen Teile" bestellte. Wegen des falschen Gummirillenrings fuhr der Installateur ersteinmal in den Baumarkt, eine Stunde später war er wieder da und sagte stolz, "ich habe jetzt mal ein Kombiteilgekauft, dass passt für alle Modelle" Meine Frage dazu, WIESO IST DANN NICHT GLEICH IMMER SO EIN TOLLES KOMBITEIL IM LIEFERWAGEN????? Das böse Erwachen kam dann allerdings bei der Rechnung, denn neben dem recht hohen Stundenlohn von 54,90€ ohne Mehrwertsteuer folgte noch eine fiese Dreistigkeit, man forderte einfach die doppelte Zeit der tatsächlich getanen Arbeit!!! Ob die Fahrt zum Baumarkt da noch mit drinnen war? Ich weiß es nicht, jedenfalls hätte selbst dass nicht fürs doppelte an Zeit nicht ausgereicht, da zusätzlich noch das Silikon in der Duschkabine erneuert wurde! Ich schrieb eine E-Mail, zu der man sich jedoch nicht äußerte, stattdessen schickte man eine Mahnung! Zum Glück musste ich die Rechnung nicht selber Zahlen, sondern mein Vermieter! Jedoch hatte ich ein schlechtes Gewissen, die falsche Firma gewählt zu haben. Mein Vermieter zahlte um einem Gerichtsprozess zu entgehen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen