Förster Matthias Facharzt für Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie  

Loheide 9
33609 Bielefeld - SchildescheZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Termin anfragen2
Förster Matthias Facharzt für Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie (05 21) 8 40 11 Bielefeld Loheide 9 33609 Schildesche 3 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Ärzte, Geriatrie, Neurologe, Neurologie, Psychiatrie, Psychotherapie

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Förster Matthias Facharzt für Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.05.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich möchte als Laie keine medizinische Kompetenz beurteilen. Aber der Termin war einfach nur unprofe...” mehr

Unzumutbar? 22.12.2014alfred dilewski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ruhige Atmosphäre Zuvorkommend. Kann ich nur weiterempfehlen,Arzt u.Personal freundlich,aussage nach der behandlung verständlich . Praxis sehr zu empfehlen. ...”weniger


Das sagt das Web über "Förster Matthias Facharzt für Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie"

Jameda Note 3.9
aus 25 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen