für Landau/Pfalz und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

FDL Fahrdienstleistungsgesellschaft mbH

Queichheimer Hauptstr. 10
76829 Landau in der Pfalz - Queichheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Heute 00:00 - 23:59 Uhr
Telefon: 06341 68 15 80
Gratis anrufen
www.fdl-landau.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Taxi, Krankentransporte, Großraumtaxi
Öffnungszeiten Heute 00:00 - 23:59 Uhr
Montag 00:00 - 23:59 Uhr
Dienstag 00:00 - 23:59 Uhr
Mittwoch 00:00 - 23:59 Uhr
Donnerstag 00:00 - 23:59 Uhr
Freitag 00:00 - 23:59 Uhr
Samstag 00:00 - 23:59 Uhr
Sonntag 00:00 - 23:59 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Rechnung
Rechnung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für FDL Fahrdienstleistungsgesellschaft mbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.08.2021katharina_flick881

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Super Service. Pünktlich und zuverlässig”

Unzumutbar? 06.08.2021manueladonschen1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr zufrieden, stimme allem positiv geschriebenen zu. Fahre dienstlich oft mit FDL, alle sehr erfahren, pünktlich, freundlich und kompetent ...”weniger

Unzumutbar? 27.07.2021Udo Heib

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer pünktlich fahre mehrmals die Woche mit diesem Unternehmen”

Unzumutbar? 27.07.2021joo-neu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer pünktlich fahre mehrmals die Woche mit diesem Unternehmen”

Unzumutbar? 27.07.2021Jogi321

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieser Fahrdienstservice in Landau ist neu, wenngleich das Team sehr erfahren aus vorheriger Firma stammt. Für mich zählt Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, wenn ich Termine einhalten muss. Die Mitarbeiter der Firma sind freundlich und hilfsbereit, ich bin sehr zufrieden und buche meine Fahrten dort. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06341 681580, +49 6341 681580, 06341681580, +496341681580

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von FDL Fahrdienstleistungsgesellschaft mbH?

Die Adresse von FDL Fahrdienstleistungsgesellschaft mbH lautet: Queichheimer Hauptstr. 10, 76829 Landau in der Pfalz

Wie sind die Öffnungszeiten von FDL Fahrdienstleistungsgesellschaft mbH?

FDL Fahrdienstleistungsgesellschaft mbH hat montags bis sonntags von 00:00 - 23:59 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert FDL Fahrdienstleistungsgesellschaft mbH?

Bei FDL Fahrdienstleistungsgesellschaft mbH kann mit Bar und Rechnung bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über FDL Fahrdienstleistungsgesellschaft mbH?

FDL Fahrdienstleistungsgesellschaft mbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen