für Berlin
×
×

Fachhochschule für Wirtschaft

Badensche Str. 50-51
10825 Berlin - Schöneberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 8 57 89-0
Gratis anrufen
Fachhochschule für Wirtschaft 030 8 57 89-0 Berlin Badensche Str. 50-51 10825 Schöneberg 4 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Fachhochschule für Wirtschaft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.12.2021Angel_de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Bachelor Studiuma B.A. Business Administration hat mir gut gefallen (vor Corona). Die Fächer waren thematisch breit gefächert und im Hauptstudium, wo man sich spezialisieren kann, gab es auch sehr gute Fächer, vergleichbar gar mit manchen aus dem Masterstudium. Also tolle Vorbereitung breites Wissen zu erlangen und gleichzeitig sich doch noch zu spezialisieren!! Ich habe mich am Campus Schöneberg sehr wohl gefühlt. Die Anbindung an Bus und U-Bahn war gut. Zur Mensa kann ich nichts sagen, aber die Bäckerei Czerr bei der U-Bahn ist ebenfalls für ein Frühstück sehr empfehlenswert oder es gibt einen Supermarkt gleich in der Nähe der Hochschule. ...”weniger

Unzumutbar? 21.11.2015Ein golocal Nutzer

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Hochschule mit ihrem Standort und Campus an der Badenschen Str. ist klein und fein. Der Campus verteilt sich insgesamt auf fünf Gebäude (Gebäude A bis E) und die Räume haben alle eher Klassenraum-Charakter, was ich persönlich sehr gut finde. Die kleine Atmosphäre macht das lernen und studieren wesentlich angenehmer und man fühlt sich nicht als einer von vielen, was man am Ende leider trotzdem ist. Die Hochschule ist sauber, mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen und wird von mir auch deswegen immer gerne weiterempfohlen. ...”weniger

Unzumutbar? 11.11.2013Spandauer007

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer etwas mit Wirtschaft studieren will, ist bei der HWR genau richtig. Ich studiere hier schon längere Zeit und kann eine klare Empfehlung aussprechen. Die Dozenten sind fair, die Organisation ist gut und die Studenten sind natürlich auch super. Etwas besonderes ist, dass es an der Hochschule ein Cafe gibt, was von Studenten geleitet wird. Dort kann man sich "hinchillen", wenn man frei hat und seinen Kaffee genießen oder mal im Internet surfen. Im ganzen Gebäude gibt es WLAN (zumindest wird versucht das umzusetzen, in manchen Räumen funktioniert es nicht), somit ist es auch kein Problem mal schnell was zu googlen o.ä. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 85789-0, +49 30 85789-0, 030857890, +4930857890

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fachhochschule für Wirtschaft?

Die Adresse von Fachhochschule für Wirtschaft lautet: Badensche Str. 50-51, 10825 Berlin

Was denken Internetnutzer über Fachhochschule für Wirtschaft?

Fachhochschule für Wirtschaft hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen