Fahrradschmiede Alwin Mindl

Kolonnenstr. 48
10829 Berlin - Schöneberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefax:
E-Mail senden www.fahrradschmiede-berlin...
Fahrradschmiede Alwin Mindl Berlin Kolonnenstr. 48 10829 Schöneberg 5 5 1

Weiterempfehlen:
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Öffnungszeiten
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 15:00 Uhr
Weitere Informationen
Behindertengerecht Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Fahrradschmiede Alwin Mindl

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.06.2016Simon W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super netten Service! Hatte ein platten und die haben mich super nett bedient und hatten alles dabei was man brauchte um das Rad zu wechseln”

Unzumutbar? 22.03.2016indoha.korn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit Langem bringe ich jedes Jahr mein Fahrrad zur jährlichen Inspektion in die Fahrradschmiede. Jedes Mal wird alles fachmännisch getestet und mir dann nur das an neuen Ersatzteilen empfohlen, was ich wirklich zum sicheren Fahren brauche. Zudem arbeiten sie dort sehr zügig. Meistens kann ich mein Fahrrad schon am nächsten Tag wieder abholen. Ich fühle mich dort sehr wohl, weil ein herzlicher und entspannter Umgang gepflegt wird. Ich kann die Fahrradschmiede von Alwin nur weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 07.06.2010Qype User (Domin…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Alwin hat einen echt kompetenten und gründlich arbeitenden Mechaniker. Gern gibt er ausführlich Auskunft über technische Zusammenhänge. ...” mehr

Unzumutbar? 12.04.2008BerlinGazza ..

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Unedel und nicht luxuriös, dafür übersichtlich und kiezmäßig verbindlich. Kein Edelkaufhaus für Imagebikes, sondern ein Fahrradladen , bei ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen