Faißt Stephan, Bad-Sanitär-Heizung  

Bannstöckestr. 56
77933 Lahr - SulzZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 78 21) 2 93 42
Gratis anrufen
Telefax:
Angebot einholen2

Weiterempfehlen:
Digitalpaket SELLWERK Prime
2Buchung über externe Partner
Normal erreichbar oder spezieller Service?

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Video 1 Faißt Stephan, Bad-Sanitär-Heizung
Anzeige Faißt Stephan, Bad-Sanitär-Heizung

btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

Faißt Stephan, Bad-Sanitär-Heizung   hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 25 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Faißt Stephan, Bad-Sanitär-Heizung

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.03.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Reparatur WC „War sehr zufrieden!”

Unzumutbar? 27.07.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. „Es wurden Solarmodule und eine Entkalkungsanlage montiert. Den Dienstleister kann ich weiter ...” mehr

Unzumutbar? 14.11.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Wartung „Ich war zufrieden und kann den Dienstleister weiter empfehlen, gemacht Wartung.”

Unzumutbar? 14.11.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sind sehr zufrieden allerdings „Sind sehr zufrieden allerdings ist die Rechnung deutlich höher ausgefallen als bei ihrem Vorgänger. ...” mehr

Unzumutbar? 04.09.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Unzuverlässig und langsam „Hr. Stephan Faißt ist unzuverlässig, Teile bestellt, sollten in 2-3 Tagen da sein, für defekte ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen