für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Falkos Faire Bohne

Kornstr. 30
28201 Bremen - Südervorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:30 Uhr
Telefon: 0421 84 74 74 33
Gratis anrufen
www.falkosfairebohne.de
Falkos Faire Bohne 0421 84 74 74 33 Bremen Kornstr. 30 28201 Südervorstadt 4 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 09:30 Uhr
Montag 12:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 18:00 Uhr
Freitag 09:30 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Falkos Faire Bohne

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.10.2018stefan.g

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe dort einen niwona kaffeeautomaten gekauft. Toller Service von Falko. Einweisungsgespräch ist bei ihm mit dabei, man muss die Gebrauchsanweisung also nicht sofort studieren. Reinigung und Instandsetzung von Kaffeeautomaten bietet er auch, mein Bruderwar zufrieden. ...”weniger

Unzumutbar? 09.08.2016Kaiser Robert

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kleiner Laden mit Kaffee, und Zubehör zur Kaffeebereitung. Verschiedene Sorten der GEPA und andere Abfüller. Und Kalabums gibt es dort auch! Aber so das richtige Highlight war es dann doch nicht, Kalabums kostet 15,50 €, die 250 g Kaffeepackung 7,95 € Kalabums war hauptsächlch der Grund von unserem Besuch bei Falko. ...”weniger

Unzumutbar? 14.08.2013Qype User (Benjam…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Best Coffee in town. Man verpasst leider oft den zweiten Samstag im Monat”

Unzumutbar? 07.05.2012Qype User (abrakh…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Lecker Fairtrade Kaffee to Go oder im Cafe, ausgewogenes Fairtrade-Angebot (Kaffee, Schokolade,Tee, Snacks Gepa u.a.) zum Mitnehmen. Die ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 84747433, +49 421 84747433, 042184747433, +4942184747433

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Falkos Faire Bohne?

Die Adresse von Falkos Faire Bohne lautet: Kornstr. 30, 28201 Bremen

Wie sind die Öffnungszeiten von Falkos Faire Bohne?

Falkos Faire Bohne hat montags von 12:00 - 18:00 Uhr, dienstags bis freitags von 09:30 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Falkos Faire Bohne?

Falkos Faire Bohne hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen