Familie, Jugend, Sport und Quartiermanagement Tempelhof-Schöneberg  

John-F.-Kennedy-Platz 1
10825 Berlin - SchönebergZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 75 60-23 30
Gratis anrufen
Familie, Jugend, Sport und Quartiermanagement Tempelhof-Schöneberg (0 30) 75 60-23 30 Berlin John-F.-Kennedy-Platz 1 10825 Schöneberg 4.5 5 32

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (60)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 32 Bewertungen (+ 25 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (32)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (25)

Meine Bewertung für Familie, Jugend, Sport und Quartiermanagement Tempelhof-Schöneberg

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.07.2019Angi S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ja ein wirklich geschichtsträchtiger , besondere Ort zumindestens für die etwas Älteren unter uns,die Teile dieser Geschichte noch hautnah ...” mehr

Unzumutbar? 10.01.2019Rote Rose 1976

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach ein herrlicher Volkspark. Zur Winter-, Herbst- oder Sommerzeit. Hier komme ich mit der Familie gerne zu einem kleinen Spaziergang vorbei. ...”weniger

Unzumutbar? 23.05.2016Alexis B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„The Schoeneberg City Hall is famous for the being the place where JFK delivered his "Ich bin ein Berliner" speech in 1963. It also contains ...” mehr

Unzumutbar? 11.02.2016spreesurfer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo und Hello liebe Leser!!!! Ich schreib halt einfach mal drauf los, zu dem was ich so weiß über den park da und was ich so sehe, wenn ich hin und wieder mal da bin. Meine Voruser haben schon viel geschrieben dazu. Zuletzt war ich mit Kamera dort vor ein paar Wochen im Januar 2016 bei Schnee. Und genau das ist es, ich wollte mir eigentlich den ganzen Park anschauen, aber wegen extremer Glätte und akuter Knochenbruchgefahr durch ausrutschen blieb ich nur weiter vorne am Rathaus Schöneberg. Ich habe dort die Säule mit dem Goldenen Hirschen beschaut, die wohl im Sommer ein Brunnen ist, wie ich hier sah. Und den park mit dem Schnee und den U-Bahnhof Rathaus Schöneberg in der historischen Brücke drinnen mit den Fenstern, aus denen man hinaus IN den Park schauen kann, einzigartig in ganz Berlin!!!! Oben ist eine Historische Brücke, wobei es in Wirklichkeit keine "echte" Brücke ist,sondern das begehbare Dach des U-Bahnhofes dort innen drinnen in der Brücke. Oben auf der "Brücke" sind Figuren, die historisch sind und man kann von oben in den Park schauen, der tiefer in einer Senke liegt. Westlich direkt vor den Fenstern des U-Bahnhofes ist ein kleiner See, als ich da war, war der aber zugefroren und eingeschneit. David Bowie Fans haben ihm dort einen Stern und Let´s Dance in den Schnee geschrieben, siehe mein Foto hier!!!! Denn ich war da sehr kurz nach dem Tod von David Bowie, der in der Nähe dort in den 70ern wohnte, siehe meinen Beitrag "David-Bowie-Haus" hier, und sicher damals oft dort im Park gewesen ist, um Inspiration zu bekommen für seine Musik!!! Der Park ist sehr lang und man kann durchloofen bis zur Autobahn, im Sommer ohne Glatteis ist das aber besser!!!! Dann ist man faste am Heidelberger Platz. Hinten weiter ist noch der Fennsee und der Schölerpark, der Teil vorne wo icke war, heißt ooch noch Rudolph-Wilde-Park, aber allet zusammen iss dann eben doch der Volkspark Wilmersdorf-Schöneberg oda andasrum!!! Erstnal nur 3 Sterne, weil ett so Schwei***glatt war dort!!! :o Euer Spreesurfer (goes Schöneberg).:) Aktueller Nachtrag: Entscheidende Szenen aus dem ZDF-Dreiteiler "KuDamm 56" wurden dort gedreht. Im Film diente der Park als Treffpunkt für den Homosexuellen dort im Film. Der Treffpunkt war der Außensockel des U-Bahnhofes dort unten in der Brücke dort am Teich direkt im Park nahe dem Rathaus Schöneberg. Im Film bei Nacht!!! Spreesurfer.:) ...” mehr

Unzumutbar? 22.12.2015Ein golocal Nutzer

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„An einem sonnigen Tag stellt der Volkspark Schöneberg / Wilmersdorf eine der beste Adressen zum flanieren und entspannen dar. Denn der Park beeindruckt nicht nur immer wieder mit seiner Ruhe oder den schönen Wasserstellen unlängst des altehrwürdigen U-Bahnhofes. Viele Grünflächen, insbesondere mit direkter Sonneneinstrahlung, Ruhe, und vor allem viel Platz bieten Besuchern ein optimales Erlebnis für Entspannung und Stille zum Genießen. Also Decke und Sonnenbrille mitnehmen und den Tag im Volkspark Schöneberg genießen! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen