für Bergheim, Bedburg und Elsdorf.
×
×

Faßbender Barbara Tierärztin

Eisenbahnstr. 50
50189 Elsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Faßbender Barbara Tierärztin 0160 5 27 89 90 Elsdorf Eisenbahnstr. 50 50189 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Zeiss-Str. 7 a
50126 Bergheim Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Faßbender Barbara Tierärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.08.2019Hubert Handeck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche und kompetente Fachberatung für meine Katze erhalten”

Unzumutbar? 20.04.2019Nikki1211

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Anruf in der Praxis an einem Dienstag Mittag und Symptome geschildert (Maulatmung). Daraufhin sofort in die Praxis gefahren. Es wurde eine Röntgenaufnahme von der Lunge und vom Herzen des Katers gemacht, die lt. Fr. Dr. Faßbender ein wenig zu hell ausgefallen war. Es sei aber alles in Ordnung und sie dachte der Kater sei ein Notfall gewesen, der er laut ihrer Meinung nicht war! Er wurde nicht (!) abgehört (Herz). Er bekam eine Spritze gegen Übelkeit. Am nächsten Tag eine Zweitmeinung eines anderen Tierarztes eingeholt. Dieser stellte Wasser in der Lunge fest und schwache Herztöne. Das Tier müsste an diesem Tag eingeschläfert werden, da er sonst erstickt wäre. ...”weniger

Unzumutbar? 19.11.2018Thomas_310163

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, kompetente und ebenso freundliche Tierärztin.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0160 5278990, +49 160 5278990, 01605278990, +491605278990

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Faßbender Barbara Tierärztin?

Die Adresse von Faßbender Barbara Tierärztin lautet: Eisenbahnstr. 50, 50189 Elsdorf

Was denken Internetnutzer über Faßbender Barbara Tierärztin?

Faßbender Barbara Tierärztin hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen