für Bad Oeynhausen
×
×

FeinBäcker Brante

Loher Busch 1
32545 Bad Oeynhausen - Lohe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 05731 9 13 94
Gratis anrufen
Telefax:
website

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (9)

Kundenbild groß 1 FeinBäcker Brante Kundenbild klein 2 FeinBäcker Brante Kundenbild klein 3 FeinBäcker Brante Kundenbild klein 4 FeinBäcker Brante Kundenbild klein 5 FeinBäcker Brante Kundenbild klein 6 FeinBäcker Brante Kundenbild klein 7 FeinBäcker Brante Kundenbild klein 8 FeinBäcker Brante Kundenbild klein 9 FeinBäcker Brante

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 06:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 06:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 06:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 06:00 - 18:00 Uhr
Freitag 06:00 - 18:00 Uhr
Samstag 06:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für FeinBäcker Brante

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.09.2020Valentina S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tolles Frühstück! Ich habe Stimmen gehört, die es zu teuer finden (17€). Jedoch ist darin auch unbegrenzt Kaffee und Tee enthalten. Bei ...” mehr

Unzumutbar? 30.07.2018kisto

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Morgens mussten wir früh los und hatten keine Zeit mehr für ein Frühstück. Apfel und Banane hielten vor bis wir beim Bäcker Brante einkehrten. Die Einrichtung ist gemütlich, allerdings kriegt man auch in der hintersten Ecke jede Konversation mit und während wir dort waren fuhr man rumpelnderweise mit einem Behälter an uns vorbei. Ich frage mich ob das wirklich durch den Gastraum sein muss. Die Toilette war sauber, aber hatte ein Spülproblem. Als ich ankam rauschte das Wasser durch. Wir bekamen zwei Tassen Kaffee und zwei belegte Brötchen (einmal Salami mit Remoulade, Salatblatt und Gurkenscheibe, einmal Käse mit Remoulade, Salatblatt und Gurkenscheibe) für insgesamt 8,80€. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt also. Die Angestellten sind sehr freundlich. ...”weniger

Unzumutbar? 18.09.2016ex-golocal-37859

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer super firsche Backwaren. Sehr freundliche Verkäufer und Preise passen auch. Empfehlenswert.”

Unzumutbar? 18.09.2016joergb.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit 1934 gibt es in Bad Oeynhausen die Feinbäcker Brante. Das Stammhaus befindet sich in der Schulstraße 79 in Bad Oeynhausen. Von hier aus erfolgte die Expansion, die es mittlerweile auf bis zu zehn Filialen gebracht hat. Darunter eine Cafeteria im IKG (Immanuel Kant Gymnasium) und ein Shop in der Realschule Süd. Die neueste Eröffnung (zehnte Filiale) ist Ewald‘s Backhaus, am 11.04.2016. Bei schönem Wetter haben meine Partnerin und ich uns heute dazu entschlossen, einen langen Spaziergang zu machen (ca. eine halbe Stunde für 2,5 Kilometer bergan), um uns diese Filiale einmal näher anzusehen. Ewald‘s Backhaus ist ein Drive In, ein Café auf zwei Etagen mit Terrasse und hat in einem wunderschönen dazugehörigen alten Fachwerkhaus, einen ummauerten Holzbackofen in welchem vormittags wie zu Opa Ewald‘s Zeiten gebacken wird. Betritt man das Café von der Terrasse aus, sieht man zuerst einmal die lange Treppe in den oberen Stock. Diese Etage ist natürlich nichts für Menschen mit Handicap. Im unteren Bereich sind aber genügend Tische, teilweise mit Stühlen, teilweise mit Clubsesseln aber auch ein Stehtisch mit Barhockern vorhanden. Kommt man vom eigentlichen Parkplatz aus in das Café, läuft man direkt auf die große Kuchentheke zu. Hier ist eine große Auswahl an Kuchen (Torten, Teilchen, etc.) aber auch Brote und Brötchen vorhanden. Verschieden Kaffeesorten werden auf Wunsch produziert. Man kann sich selbst bedienen, das heißt die Bestellung aufgeben und zum ausgewählten Platz mitnehmen oder sich auch bedienen lassen. Im Café ist alles sehr hell und sauber. Es steht eine kleine nette Deko auf dem Tisch, sowie ein Halter mit einer Getränke- und Frühstückskarte. Alle Sonderwünsche müssen bei den netten Damen an der Theke erfragt werden. Zu den Toiletten kann ich leider nichts sagen, da ich diese nicht aufsuchen mußte. Meine Partnerin und ich hatten jeder einen großen Kaffee gewählt und sie dazu ein großes Stück Obsttorte (verschiedene Obstsorten) ohne Sahne und ich eine Käse-Mandarinen-Schnitte. Für alles zusammen habe ich 8,30 Euro bezahlt, was meiner Meinung nach, durchaus angemessen war. Auf dem Parkplatz viel mir als wir gingen, noch eine größere Parkbucht auf, vor der ein Schild stand, das diese als Behindertenparkplatz auswies. Auch hieran wurde also gedacht. In der Woche habe ich schon des öfteren im vorbeifahren gesehen, das hier viel los war. Ich hoffe es bleibt so, denn ich finde es eine tolle Sache und die Feinbäcker Brante haben in Bad Oeynhausen seit jeher einen guten Ruf. Mehr zur Firmengeschichte und Phylosophie der Firma erfahrt auf deren Homepage. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05731 91394, +49 5731 91394, 0573191394, +49573191394

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von FeinBäcker Brante?

Die Adresse von FeinBäcker Brante lautet: Loher Busch 1, 32545 Bad Oeynhausen

Wie sind die Öffnungszeiten von FeinBäcker Brante?

FeinBäcker Brante hat montags bis freitags von 06:00 - 18:00 Uhr und samstags von 06:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über FeinBäcker Brante?

FeinBäcker Brante hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen