Feldhues Ludger Dr. med.  

Rathausplatz 4
42349 Wuppertal - CronenbergZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (02 02) 2 47 13 04
Gratis anrufen
Telefax: (02 02) 2 47 13 05
Termin anfragen2
Feldhues Ludger Dr. med. (02 02) 2 47 13 04 Wuppertal Rathausplatz 4 42349 Cronenberg https://102m.de/02/0161/0790/202001/I_202001_P_934921747_L_0001098070_1.jpg 5 5 1
Durchschnittliche Bewertung1
(1)
5 von 5 Sternen

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Anzeige Feldhues Ludger Dr. med.
Dienstleistungen/Services: 3D-Wirbelsäulenvermessung, Akupunktur, Arthrosetherapie, Chirotherapeut, Chirotherapie, Einlagen, ESWT, Facharzt, Fachärzte, Fußvermessung, Gutachten, Hüftscreening, Kinder- u. Jugendorthopädie, Kinder- u. Jugendtherapie, Kinder- u. Jugendheilkunde, Knochendichtemessung, Manualtherapeut, Manualtherapie, Neuraltherapie, Orthopäde, Osteologie, Osteopath, Osteopathie, Osteoporose, Physikalische Therapie, Röntgen, Säuglingshüfte, Säuglingssonografie, Säuglingsultraschall, Schmerztherapie, Skoliose, Sonographie, Sportarzt, Sportmedizin, Sportraumatologie, Sportverletzungen, Stoßwellentherapie, Ultraschall, Unfallarzt
Marken: Feldhues
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung. Notfallsprechstunde Mo.-Fr. 8-9h

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)
27.05.2020Luisa Hofmeister

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe Herrn. Dr. Feldhues wegen Rückenbeschwerden aufgesucht und auch meinen 5 jährigen Sohn zu dem Termin mitgebracht, weil er immer wieder Schmerzen beim laufen hatte. Erst kümmerte sich Herr Dr. Feldhues um meinen Sohn, was ich schon sehr nett fand. Er sprach sehr kindgerecht mit ihm und nahm sich ausreichend Zeit um sich die Problematik genau anzuschauen. Er erklärte meinem Sohn jeden Schritt der Untersuchung und ebenfalls die darauffolgende Behandlung, bzw. Therapie. Wirklich sehr schön, gerade für mich als Mutter! Auch bei meinen Beschwerden war Herr Dr. Feldhues sehr aufmerksam und besprach alles mit mir. Er bot mir verschiedene Möglichkeiten zur Therapie an und ich hatte definitiv das Gefühl von "Gemeinsam". Nicht dieses "Sie machen jetzt dies und jenes". Mein Sohn und ich haben eine deutliche Besserung unserer Problematik. :) Vielen Dank Herr Dr. Feldhues! ...”weniger

Unzumutbar? 06.01.2013Nikolaus H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Fachlich gut, menschlich problematisch Zugegeben: Ein Orthopäde hat es nicht leicht. Menschen mit Schmerzen sind generell verletzlich und ...” mehr


Das sagt das Web über "Feldhues Ludger Dr. med."

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda Note 3.5
aus 13 Bewertungen
Sanego 2.2/10
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen