für Berlin
×
×

Feuer und Flamme GmbH

Fährstr. 16
13503 Berlin - Heiligensee Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 030 43 73 13 41
Gratis anrufen
E-Mail senden www.feuer-flamme.de
Feuer und Flamme GmbH 030 43 73 13 41 Berlin Fährstr. 16 13503 Heiligensee 5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Feuer und Flamme GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.09.2022Heiderun

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine fachkompetente Beratung, sehr guten Service und Kunden-Entgegenkommenheit habe ich mehrfach in der Berliner Filiale und in der Verwaltung erfahren. Darüber hinaus waren alle Kollegen mit denen ich sprach sehr freundlich. Mit dem Kauf meines Kamins bei Feuer&Flamme bin ich sehr zufrieden. Die Beratung zur Heizleistung des Kamins für mein Haus und meine Zwecke war kompetent. Vielen Dank an das ganze Team. Karin ...”weniger

Unzumutbar? 22.01.2013IGBauchini

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tip Top, Super Laden. Alleine das Ambiente des Hauses ist umwerfend. Eine Riesenauswahl an Öfen. Der Verkäufer war unaufdringlich und fand tatsächlich einen passenden Ofen zu unseren Wünschen. Gerne gebe ich hier eine positive Bewertung ab. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 43731341, +49 30 43731341, 03043731341, +493043731341

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Feuer und Flamme GmbH?

Die Adresse von Feuer und Flamme GmbH lautet: Fährstr. 16, 13503 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Feuer und Flamme GmbH?

Feuer und Flamme GmbH hat donnerstags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Feuer und Flamme GmbH?

Feuer und Flamme GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen