i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Feuerwehr List  

Telefon: 1 12
Feuerwehr List 1 12 1 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Anzeige Feuerwehr List

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Feuerwehr List

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.01.2019Kunde aus Kamen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Oh, wie peinlich. Jetzt ist die Bescherung da. Grömitz hat seit Dezember 2018 eine Pflichtfeuerwehr. Leute, daß seid Ihr selber schuld. Es kann nicht sein, daß bei einem Einsatz während des Grömitzer Oktoberfestes 2018 Eure Fahrerin nach 16 Minuten im Dauerlauf auftaucht, weil kein Mensch in der Lage ist, die Dame dort hin zu bringen. - Warum nicht? Klar das Abzocken der Touristen geht nun einmal vor. Das Schutzziel heißt 8 Minuten und nicht eine Viertelstunde oder mehr!! Vor allen Dingen ist dies ja kein Einzelfall. Vor etlichen Jahren ist das Wohnhaus von einem unserer Gastgeber abgebrannt, warum? Ja, weil die Feuerwehr nicht kam, und die, die dann gekommen sind, wußten nicht, daß der Feuerlöschteich fast neben dem Haus liegt. Also klotzt rein! ...”weniger

Unzumutbar? 06.11.2018Jolly Roger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Moin moin Unser Ausflug letzten Samstag führte uns nach Gudow und wir sahen uns diverse beschreibenswerte Locationen an, wie die Marienkirche, den Gutshof der Familie von Bülow und den Rundweg um den Gudower See. Auf der Hauptstrasse fiel uns das Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Gudow auf. Wie jeder kleine Ort, so hat auch Gudow seine Freiwillige Feuerwehr. Die zur Zeit 45 akriven Mitarbeiter der Freiwilligen Wehre, aufgeteilt in zwei Löschgruppen, machen diese Arbeit ehrenamtlich, bekommen dafür aber eine finanziellen Aufwandsentschädigung. Es gibt auch noch so um die 100 passive Mitglieder. Diese Wehr leistet auch Jugendarbeit, um den Nachwuchs zu fördern, hat einen Musikzug und eine Rettungshundestaffel. Zum Einsatzgebiet gehört die Gemeinde Gudow mit dem Ort Gudow und den Ortsteilen Kehrsen , Sophienthal und Segrahn mit ca. 1620 Einwohnern. Die Gemeinde hat eine Fläche von 42.26 km² und ist damit die größte Gemeinde im Amt Büchen und im Kreis Herzogtum Lauenburg. Der letzte Einsatz war am 30.10.,2018 als Technische Hilfeleistung der Rettungsgundestaffel in Aumühle. Da Gudow an der A24 liegt, müssen sie oft zur technischen Hilfe ausrücken. Doch es gibt auch erfreuliche Einsätze, wie die Begleitung von Laternenumzügen oder Technische Hilfe klein, Tier in Not (Enten retten), Rosengartenweg, Segrahn. Vor dem Gerätehaus befindet sich eine Stelltafel, auf der die Mithilfe der Bürger geworben wird. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen