für Köln
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Feurich Elisabeth C. Praxis für Psychotherapie

Christophstr. 31
50670 Köln - Altstadt-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0221 3 31 89 85
Gratis anrufen
E-Mail senden www.Psychotherapie-Feurich.de
Feurich Elisabeth C. Praxis für Psychotherapie 0221 3 31 89 85 Köln Christophstr. 31 50670 Altstadt-Nord 5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 15:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 15:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 15:00 Uhr, 18:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 15:00 Uhr
Freitag 09:00 - 15:00 Uhr
Sonntag 15:00 - 20:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von GDT Heilpraktikerschule
(101)
Ringstr. 16
53721 Siegburg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Reich Alexander
Stixchesstr. 23
51377 Leverkusen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für Feurich Elisabeth C. Praxis für Psychotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.06.2020Detlef H.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Trotz meiner Aversion gegen Psychologen und Psychotherapeuten im Allgemeinen habe ich mich dennoch zu dieser Partherapie entschlossen. Ich habe mich bei Chin Ying gut aufgehoben gefühlt, sie geht gut auf die Problemstellung und individuelle Gefühlsage ein, ohne den roten Faden zu verlieren. Durch die immer zwischendurch eingeschobenen Einzeltermine gibt es Freiraum für individuelle Fragestellungen, die dem Gesamtziel eines guten neuen Miteinander förderlich sind. Arbeitnehmerfreundliche Termine gibt es auch abends und am Wochenende. Preislich liegt die Therapie im üblichen Rahmen, das Geld ist gut angelegt. ...”weniger

Unzumutbar? 26.06.2020Marita S

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Chin Ying schafft es von Anfang an, eine vertrauensvolle Gesprächsbasis zu schaffen. Sie hakt nach, stellt notwendige Rückfragen und leitet das Gespräch immer wieder auch in emotional schwierigen Gesprächsphasen zum Punkt zurück. Ich kenne auch andere Therapeuten und bei keinem habe ich mich so gut verstanden gefühlt. Nach der ersten Kontaktaufnahme kam innerhalb von einem Tag eine Rückmeldung und wenige Tage später bereits der erste Gesprächstermin. Ihre Methode der Paartherapie, zunächst mit Einzelterminen zu starten und anschließend Paargespräche durchzuführen schafft Freiraum für beide Partner ohne sich unter Druck gesetzt zu fühlen. Mit ihrer witzigen offenen Art hat sie uns eine gute Basis für ein neues "WIR" geschaffen. Zum Preis: Ihre Preise bewegen sich im üblichen Rahmen, als Selbstzahler zwar eine Hausnummer, aber es lohnt sich auch mal für sein Seelenheil etwas zu investieren. ...”weniger

Unzumutbar? 18.05.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Frau Feurich ist wie meine beste Freundin, man kann mit ihr über alles offen sprechen und sie hat mi...” mehr

Unzumutbar? 17.07.2013dagmar.schmidt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schon der erste Eindruck per Email war offen und herzlich, ja begeisternd, was es sehr selten in der Beratungsbranche gibt. Und schon in der ersten Stunde konnte ich sofort Vertrauen aufbauen - und ich bin kritisch und hatte frustiert schon diverse Berater aufgesucht. Sie überzeugt durch ein in der Beratungs-/ Coachbranche selten gezielte Fragestellung am gewünschten (und nicht irgendeinem anderen) Problem und ist auch einer stark kommunikativen ;-)) Kundin top gewachsen. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und mit Spaß und verschiedenen Tools an den Problemen gearbeitet. Zudem ist sie empathisch und bemerkte sofort, wenn etwas nicht stimmte / es mir nicht gut ging, berücksichtigte dies flexibel und bietet darüber hinaus angenehme Angebote zur Kundenbindung. Ich komme immer gerne wieder! Vielen Dank für die tolle Unterstützung, liebe Frau Feurich! Dasch, Köln ...” mehr

Unzumutbar? 16.07.2013fresa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe lange überlegt, ob ich mal eine Therapie machen soll. Dann habe ich im Internet die Seite von Frau Feurich gefunden und mich einfach getraut anzurufen. Sie war sehr freundlich und ich hatte das Gefühl, das sie genau versteht, worum es mir ging und was mich belastet. Ich war insgesamt 6 Mal bei ihr und mir geht es jetzt viel besser! Durch ihre Fragen kommt man irgendwie dazu, die Probleme mit ganz anderen Augen zu sehen. Ich kann sagen, ich kenne mich selbst jetzt viel besser und weiß, daß ich sehr vieles in meinem Leben ändern kann. Kann ich nur weiterempfehlen! ...” mehr


Das sagt das Web über "Feurich Elisabeth C. Praxis für Psychotherapie"

Jameda 5/5
aus 53 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 3318985, +49 221 3318985, 02213318985, +492213318985

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Feurich Elisabeth C. Praxis für Psychotherapie?

Die Adresse von Feurich Elisabeth C. Praxis für Psychotherapie lautet: Christophstr. 31, 50670 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Feurich Elisabeth C. Praxis für Psychotherapie?

Feurich Elisabeth C. Praxis für Psychotherapie hat montags bis dienstags von 09:00 - 15:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 15:00 Uhr und 18:00 - 21:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 09:00 - 15:00 Uhr und sonntags von 15:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Feurich Elisabeth C. Praxis für Psychotherapie?

Feurich Elisabeth C. Praxis für Psychotherapie hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen