für Rüsselsheim am Main und Umgebung
×
×

FiEli Änderungsschneiderei

Darmstädter Landstr. 113
65462 Ginsheim-Gustavsburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 06134 9 34 99 48
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für FiEli Änderungsschneiderei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.03.2019carmelo.trainito

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kam mit speziellem Wunsch mir eine XXL Stelzenhose anfertigen zu lassen. Ich bin mehr als zufriedem mit dem Ergebnis. Danke nochmal :) ...”weniger

Unzumutbar? 05.06.2018R H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Meine Änderungsschneiderei hatte zu, daher habe ich eine Alternative gesucht. Bei einer Fahrt nach Bischofsheim habe ich diese hier ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06134 9349948, +49 6134 9349948, 061349349948, +4961349349948

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von FiEli Änderungsschneiderei?

Die Adresse von FiEli Änderungsschneiderei lautet: Darmstädter Landstr. 113, 65462 Ginsheim-Gustavsburg

Was denken Internetnutzer über FiEli Änderungsschneiderei?

FiEli Änderungsschneiderei hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen