Filtercafé  

Pestalozzistr. 20
22305 Hamburg - Barmbek-NordZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Filtercafé (0 40) 51 90 40 44 Hamburg Pestalozzistr. 20 22305 Barmbek-Nord 5 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:30 Uhr
Samstag 09:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 15 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (15)

Meine Bewertung für Filtercafé

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.10.2017Angela G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein wunderschönes Café mit Vintage Einrichtung und sehr netten Bedienungen. Das Geschirr ist ebenfalls oldschool und bilunt gemixt. Die ...” mehr

Unzumutbar? 03.11.2016Ein golocal Nutzer

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Günstige Lage in unmittelbarer Nähe zum Barmbeker Bahnhof. Das Paar das dieses Café betreibt ist supernett, immer gut gelaunt und sehr fleißig. Große und kleine Gäste sind stets willkommen zu selbstgemachten Speisen (derzeit ist die Kürbissuppe ein Highlight) und wechselnden, ebenfalls selbstgemachten Kuchen, Torten und Kleingebäck. Hervorzuheben ist auch das reichhaltige Frühstücksangebot in verschiedenen Varianten (zB Frühstück für zwei zu 14,90 mit frisch gepresstem O-Saft und Sekt). Selbstverständlich sind auch die Marmeladen hausgemacht. Ich bin Stammgast bei den Herzstücken und kann das Café wärmstens empfehlen, alleine schon weil es das einzige seiner Art in dieser Gegend ist. Die Preise bewegen sich im moderaten Bereich : einen großen Teller gehaltvolle, frische Suppe gibt's zB für 5, 90 € . ...”weniger

Unzumutbar? 20.06.2016Bine P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„So, heute war ich nach 2 Monaten und bei schönem Wetter zum zweiten Mal im Café Herzstück und ich bin immer noch genau so begeistert wie ...” mehr

Unzumutbar? 21.05.2016Claudia K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Vor kurzem war ich hier zum Frühstück verabredet. Das Café ist gut gelegen am Barmbeker Bahnhof und bietet auch Sitzplätze an der frischen ...” mehr


Das sagt das Web über "Filtercafé"

tripadvisor 4.5/5
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen