für Landshut, Essenbach, Rottenburg, Vilsbiburg und Umgebung


Finanzamt Landshut

Maximilianstr. 21
84028 Landshut - Peter u. Paul Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.finanzamt.bayern.de
Finanzamt Landshut (08 71) 85 29-0 00 Landshut Maximilianstr. 21 84028 Peter u. Paul 1 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Finanzamt Landshut

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.08.2013chaosrieke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe mit meinen Firmen in verschiedenen Regionen schon viele Finanzämter kennen gelernt... Die Landshuter sind mit Abstand am schlimmsten!!! Wenn von mir Nachzahlungen zu leisten sind, werden die meist sogar 1-2 Tage vor dem Stichtag abgebucht, Erstattungen lassen wahnsinnig auf sich warten und werden aufgrund von 2 Sachbearbeitern unglaublich in die Länge gezogen! Ich warte bis heute auf höhere Erstattungen aus dem Jahr 2011, die erst mit 2 Außenprüfungen, dann Umsatzsteuersonderprüfung, nochmaliger Umsatzsteuersonderprüfung, Betriebsprüfung usw. immer noch nicht da sind. ganz zu schweigen von den laufenden USt.-Erstattungen. Trotz Zusagen der Prüfer gegenüber dem Steuerberater, kam bis heute nichts - obwohl ich eigentlich darauf angewiesen bin! Für jeden, der ein Gewerbe anmeldet, ein wirklich gut gemeinter Tip: Raus aus dem Finanzamtsbezirk Landshut!!! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten