für Berlin
×
×

Fischer Reinhard Dr.

Albrechtstr. 51
12103 Berlin - Tempelhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 7 51 51 54
Gratis anrufen
Fischer Reinhard Dr. 030 7 51 51 54 Berlin Albrechtstr. 51 12103 Tempelhof

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Fischer Reinhard Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.10.2011Ulrich S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ja, die Wartezeit ärgert mich jedes Mal aber der Doktor ..! Fragt regelmäßig, ob es weh tut und überhaupt. Tolle Praxis bin schon als ...” mehr

Unzumutbar? 01.09.2011Qype User (rausve…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Einer der besten Zahnarzte, gute Beratung und aus einer alten Dentistfamilie kommend. Viel Zeit zum lesen mitbringen, aber dafür geht man ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 7515154, +49 30 7515154, 0307515154, +49307515154

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fischer Reinhard Dr.?

Die Adresse von Fischer Reinhard Dr. lautet: Albrechtstr. 51, 12103 Berlin

Was denken Internetnutzer über Fischer Reinhard Dr.?

Fischer Reinhard Dr. hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen