Fischrestaurant Anfora  

Spandauer Damm 113
14059 Berlin - WestendZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 80 57 98 57
Gratis anrufen
Tisch anfragen2
Fischrestaurant Anfora (0 30) 80 57 98 57 Berlin Spandauer Damm 113 14059 Westend 3 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (17)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 22 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (22)

Meine Bewertung für Fischrestaurant Anfora

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.04.2017Mark L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Fischrestaurant? Ich war sehr irritiert, als ich vor einem riesen Dönerspieß stand. Das hier scheint eher ein Döner-Laden zu sein. Der ...” mehr

Unzumutbar? 20.07.2014Franziska T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Eigentlich ist das Anfora hier nicht zu übersehen - so unmittelbar an einer doch belebten Kreuzung. Dennoch hatte es bis lang ...” mehr

Unzumutbar? 15.07.2014Detlef D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Also, über Groupon einen Gutschein gekauft und hin gegangen. Unten war es bis auf zwei Tische leer, und da die Sonne schien, sind wir hoch. ...” mehr

Unzumutbar? 21.11.2013frank01.

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„llAnlässlich einer Untersuchung im Westendkrankenhaus hier mit mächtigem Hunger gelandet, meine Frau hat mich abgeholt, weil mein kleiner Magen seit 20 Stunden nach Nahrung schrie u ich entsprechend übel gelaunt war. Meine Laune besserte sich auch nicht als ich frühere Bewertungen las, 1 Stern, aber mein Blick hellte sich wieder auf als ich die Jahreszahl 2010 u 2011 las, darüber hinaus stand überall Neueröffnung, Meditirane Küche ist für mich u meine Frau immer eine feine Sache, die Angebote - s, Fotos - versprachen moderate Preise, aber ohne Mengenangabe , ob es sich um einen einzelnen Fisch o einen Schwarm handelt. Das Innere war ansprechend u gemütlich, eine Treppe höher war die Raucher Lounge, An den Wänden Bilder von Fischkuttern u auf dem Fenstersims Schiffsmodelle, toll, Die Heizung hatte noch nicht die Betriebstemperatur erreicht, Offen ab 11 uhr, wir waren um 12 Uhr da, Der Kellner nett , freundlich brachte die reichlich umfangreiche Speisekarte in Form eines Fisches, Flunder ? Meine Frau wählte Gemüse im Tontopf mit Käse überbacken, lecker u gut, allerdings 70 % Zwiebeln dazu einen Salat mit Tomate, Mais, Möhren ohne Fertig Dressing, frisch u knackig für 12.50 Euro, Preis überzogen trotz Qualität. Ichwählte Kalamari gegrillt mit Salat u Kartoffeln 14,50 Euro, sehr wenig Kartoffeln u nicht ganz durch, Zum Abschluss gratis einen Raki u einen Kaffee, Jeder kann sich selbst ein Bild machen, aber mehr als 3,5 Sterne nein. ...” mehr


Das sagt das Web über "Fischrestaurant Anfora"

Foursquare 5.9/10
aus 21 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen