Fit am Rosenthaler Platz  

Torstr. 125
10119 Berlin - MitteZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 2 81 18 38
Gratis anrufen
Fit am Rosenthaler Platz (0 30) 2 81 18 38 Berlin Torstr. 125 10119 Mitte 4 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Aerobic, AROHA, Bau Spezial, Body Power, Body u. Mind, Body Vive, Easy<-LineFlexiExpress, Flexi Shape, Hip Hop, Pilates, Po Pur, Power Workout, Präventionskursgemäߧ20, Rehasport, Rückenfit, Salsa Aerobic, SchwinnClycling, Spinning, Step, Stretch u. Relax, Stretching, Wirbelsäule, Yoga
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 22:00 Uhr
Freitag 09:00 - 22:00 Uhr
Samstag 11:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 9 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Fit am Rosenthaler Platz

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.03.2016Kifah A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„The positive: located few steps away from the U-Bahn station, and very easy to reach. Friendly staff The negative: Many of the machines ...” mehr

Unzumutbar? 07.01.2016Peggy S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe einen Gutschein für dieses Studio bekommen und muss sagen das ich mich bis jetzt ganz wohl fühle. Die Trainer sind super ...” mehr

Unzumutbar? 30.11.2015Dennis K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Studio ist einfach klasse. Die Atmosphäre ist sehr familiär, die Mitarbeiter sehr kompetent und super freundlich. Inzwischen gibt es ...” mehr

Unzumutbar? 11.09.2015Phili-pp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr, sehr kleines Fitnessstudio am Rosenthaler Platz in Berlin Mitte. Das Studio ist nicht wirklich geräumig, ist eher eine Wohnung in einem Altbau - aber gerade das macht es so gemütlich. Wer eher auf eine ruhigere Art von Fitnessstudio steht, kann dort ruhig mal vorbeischauen. Wie jede Fit-Filiale herrscht auch hier eine sehr familiäre Atmosphäre. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen