Flamenco Brautmoden  

Trautenwolfstr. 5
80802 München - SchwabingZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 89) 33 01 94 00
Gratis anrufen
Flamenco Brautmoden (0 89) 33 01 94 00 München Trautenwolfstr. 5 80802 Schwabing 4 5 6

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Montag 10:30 - 19:30 Uhr
Dienstag 10:30 - 19:30 Uhr
Mittwoch 10:30 - 19:30 Uhr
Donnerstag 10:30 - 19:30 Uhr
Freitag 10:30 - 19:30 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Hirschgartenallee 26
80639 MünchenMehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 11 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Flamenco Brautmoden

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.05.2019Hochzeitskleid

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eigentlich war ich zunächst sehr zufrieden, da ich ein sehr schönes Kleid gefunden hatte und der Termin zur Anprobe sehr nett verlaufen ist. Mir wurden viele verschiedene Kleider gezeigt in unterschiedlichen Preiskathegorien, die Verkäuferin war super nett und die Atmosphäre sehr angenehm. Es gab auch wirklich sehr viele verschiedene Stilrichtungen und qualitativ sehr hochwertige Kleider. Nachdem ich eines ausgesucht hatte, wurden meine Maße genommen und das Kleid in meiner Größe bestellt. Bis hierhin noch 5 Sterne. Das was mich dann leider sehr enttäuscht hat, war die Tatsache, dass das Kleid nicht in der vereinbarten Größe, sondern in der Größe, welche ich bereits zuvor im Laden anprobiert hatte, also 1-2 Nunmern zu groß mir verkauft wurde. Auf Nachfrage hieß es, dass es angeblich meiner Größe entsprechen würde und es deswegen so bestellt wurde. Allerdings wurde mir das bei der Bestellung zuvor gänzlich anders erklärt, ebenso in der Bestätigungsmail. Die Schneiderin bei der ich das Kleid ändern habe lassen (leider dann auch ziemlich aufwendig, da die Spitze versetzt werden musste) hat mir nochmals bestätigte dass das Kleid mindestens eine Größe zu groß bestellt wurde. Zunächst wurde mir angeboten, dass dann ein Teil der Änderungskosten übernommen würden, was bisher nicht passiert ist. Leider war die Inhaberin nun nicht mehr freundlich und ich sehr enttäuscht. Am Liebsten hätte ich das Kleid nicht mehr gekauft, was aber so kurz vor dem Termin nicht möglich war. ...”weniger

Unzumutbar? 11.03.2019ferchavv

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin total zufriend!!! Beste Brautmode Landen in München. Verkauferin sind voll lieb. Der Laden ist gross und gut gestellt, sie habe grosse Spiegel um alles schauen zu können. Sie beraten dich sehr sehr gut. Sie haben ein grosses Auswahl und gute Preise!! Sie machen ihren Traum wahr. Ich empfeehle ihr einen Termin zu verainbaren und dann einfach genissen !! Viele Erflog :) ...”weniger

Unzumutbar? 02.05.2018Gagelinooo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin so begeistert !!!!!!!!!!!! Ich habe mir Brautkleider in Spanien, Deutschland und in der Schweiz angesehen - es gab natürlich viele schöne Kleider aber DAS Kleid habe ich letztendlich im Flamenco bei Regina gefunden. Nachdem ich anfänglich leider den falschen Schneider gewählt hatte, welcher das Kleid schief, zu kurz, zu eng etc (mein persönlicher Alptraum) genäht hatte, war Regina so freundlich mir zu helfen. Ich durfte das Kleid zu ihrer eigenen Schneiderin bringen, die wahre Wunder vollbracht hat: das Kleid passt nun perfekt und ich bin überglücklich und freue mich auf den schönsten Tag meines Lebens mit dem perfekten Kleid :) Ich habe in keinem anderen laden für Hochzeitskleider einen so tollen Service erhalten: Regina und ihr Team sind sehr freundlich, aufmerksam, sensibel, einfühlsam, verständnisvoll, .... - eben alles, was man sich wünscht wenn man DAS Kleid seines Lebens kaufen möchte und die Qual der Wahl hat. Ich möchte mich noch einmal recht herzlich für alles bedanken und freue mich künftig mit all meinen Freundinnen erneut zu kommen, um für sie ebenso das perfekte Kleid zu finden :) ...”weniger

Unzumutbar? 02.05.2018Caro G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin so begeistert !!!!!!!!!!!! Ich habe mir Brautkleider in Spanien, Deutschland und in der Schweiz angesehen - es gab natürlich viele ...” mehr

Unzumutbar? 28.06.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr nettes Team. Super Betreuung und familiäres Flair. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Da...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen