für Köln
×
×

Fleischerfachgeschäft Peters

Herler Str. 34
51067 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Fleischerfachgeschäft Peters 0221 69 63 01 Köln Herler Str. 34 51067 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 11 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Fleischerfachgeschäft Peters

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.08.2019nc-jeanklkl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Steaks, die ich dort kaufte, waren einfach großartig: so zart und so schmackhaft! Das fanden auch alle meine Gäste. ...”weniger

Unzumutbar? 23.07.2015Franzi B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Knaller ist das Mett. Nirgends in der Stadt besser als hier. Schön fein gewolft, einfach ein Genuss. Also wer mal Mett- pilgern will ...” mehr

Unzumutbar? 01.08.2012Norbert H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das ist der beste Metzger hier im rechtsrheinischen, hier hat Qualität noch einen Namen. Unbedingt mal dort einkaufen. Das Fleisch hier ist ...” mehr

Unzumutbar? 13.05.2012Dan Thuy N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Meine Lieblingsmetzgerei rechtsrheinisch! Nachdem sich die Qualität meines Stammmetzgers verschlechtert aber die Preise immer noch viel zu ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 696301, +49 221 696301, 0221696301, +49221696301

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fleischerfachgeschäft Peters?

Die Adresse von Fleischerfachgeschäft Peters lautet: Herler Str. 34, 51067 Köln

Was denken Internetnutzer über Fleischerfachgeschäft Peters?

Fleischerfachgeschäft Peters hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen