Fliesen Meyer  

Liebigstr. 6
48301 NottulnZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Angebot einholen2
Fliesen Meyer (0 25 02) 65 58 Nottuln Liebigstr. 6 48301 4 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner
Normal erreichbar oder spezieller Service?

Dienstleistungen/Services: Verkauf und Verlegung, Fliesenverkauf u. -verlegungen
Produkte: Wand- und Bodenfliesen, Wand- u. Bodenfliesen

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Fliesen Meyer

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.07.2015Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meyer Fliesen, Nottuln Nachdem wir nun gut 1,5 Jahre in einem Neubau (Erstbezug) wohnen hat sich das Haus etwas gesetzt, soll heißen 3 Fließen sind nun leider gerissen. Nicht schlimm sagte ich mir den Vermieter informiert und am folgenden Tag kam auch gleich der Chef vorbei um sich das anzusehen. Ein Arbeitsaufwand von 2 -3 Stunden wurden veranschlagt. Da es wenige Tage vor Pfingsten war Kalenderwoche 21 wollte man uns den Dreck ersparen und es naher machen. Man würde sich vom Büro aus melden um einen Termin zu vereinbaren, leider vergingen einige Wochen das Telefon blieb still. In der Kalenderwoche 26 meldete sich meine Frau dort und fragte nach, leider kam dabei auch nicht viel rum. Man würde sich bei uns melden. Ja und nun sind wir in der KW 28 und richtig weiter keine Rückmeldung. Fachlich kann man nichts gegen die Firma sagen, ich habe den Chef eigentlich als sehr nett rüberkommenden Mann kennengelernt. Aber sowas geht gar nicht, ich habe viel Verständnis aber das ist des guten zu viel. So bleibt nur weiter zu warten also wer nur mal eine kleine Reparatur gemacht haben muss ist hier wohl nicht an der richtigen Adresse, kann verstehen wenn große Aufträge vorgehen, aber denn soll man klipp und klar sagen wie lange es dauert und nicht totschweigen. Fachlich gebe ich 5 Sterne wenn ich die Arbeit sehe die 2013 gemacht wurde, den Rest bewerte ich nur mit 1 Stern. Mit viel Wohlwollen am Ende 3 Sterne als Wertungsmix. Fortsetzung folgt! Update: Da ich länger abwesend war möchte ich hier kurz Berichten wie es weiterging. Also Anfang 2016 wurde der Schaden denn behoben, natürlich gab es noch einigen Kontakt, aber darüber möchte ich mich nicht weiter auslassen. Wir hatten denn zumindest einen sehr fachlich versierten Mitarbeiter da der die Reparatur bestens ausgeführt hat. Das Ganze war recht unnötig denn es ist wohl etwas schief gelaufen beim einpassen der Fensterbank so dass es sein könnte das durch den Druck nochmals was reißen könnte, in dem Fall würde es richtig staubig dann müsste die ganze Fensterbank die verfließt ist raus, nun hält die Sache schon ein Jahr aktuell noch kein Riss, will hoffen das es so bleibt. Wie oben beschrieben würde ich dem Unternehmen fachlich volle 5 Sterne geben, auch die Mitarbeiter sind wohl sehr fähig, einzig mit der Kommunikation klappt es wohl gar nicht und so lange warten ist nicht mal einen Stern wert, daher bleibt es bei harten 3 Sternen satt möglicher 5 Sterne. ...”weniger

Unzumutbar? 14.05.2012InVinoVeritas

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fliesen Meyer. Das Fliesenleger Urgestein in Nottuln und eine der Ersten und Letzten Fliesenleger-Firmen in der Gemeinde, die seit Jahrzehnten gewohnt gute Qualität abliefert und immer noch besteht. Die Auswahl an Fliesen ist groß und die Bedienung und Beratung vorbildlich. Die Qualität der Fliesenverlegung, sowie der Fliesen an sich, ist hervorragend. Ein Besuch lohnt sich! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen