für Dresden
×
×

Formel 4 Fitness

Schandauer Str. 43
01277 Dresden - Striesen-Ost Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0351 3 12 05 55
Gratis anrufen Chat starten
https://www.formel4-fitness.de/
Formel 4 Fitness 0351 3 12 05 55 Dresden Schandauer Str. 43 01277 Striesen-Ost 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Formel 4 Fitness hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Formel 4 Fitness

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.05.2019luna6666

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit 2012 mit einem Jahr Unterbrechung bei Formel 4!! Und ich finde es richtig gut da. Nachdem in der Altstadt das Studio geschlossen wurde, musste ich mir ein anderes Studio suchen, welches für mich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist. Und in Striesen ist die Chefin eine sehr nette und freundliche Frau. Mir geht es schon so, wenn ich mal nicht zum Training kann, dann fehlt mir etwas!! Ich habe mich in der Altstadt gut gefühlt und in Striesen auch! Ich kann allen Frauen nur empfehlen, sich das Studio oder auch ein anderes von Formel 4 einmal anzuschauen. Am Besten gleich anmelden! Auch wenn es etwas mehr kostet, wie in anderen Studios, ist es jeden Euro wert! Und mit gleichgesinnten Frauen macht das Training gleich noch mehr Spass!! Seit ich da trainiere , habe ich meine Ernährung umgestellt und so 14 kg abgenommen!!!Mein Startgewicht war 95 kg und jetzt bin ich bei 81 kg. ...”weniger

Unzumutbar? 12.02.2011Qype User (ursula…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Seit 5 Jahren trainiere ich wöchentlich 3x im Frauenfitness Formel 4. Mir gefällt besonders die lockere Atmosphäre und der vorgegebene ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0351 3120555, +49 351 3120555, 03513120555, +493513120555

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Formel 4 Fitness?

Die Adresse von Formel 4 Fitness lautet: Schandauer Str. 43, 01277 Dresden

Wie sind die Öffnungszeiten von Formel 4 Fitness?

Formel 4 Fitness hat montags bis mittwochs von 08:00 - 20:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 20:00 Uhr und freitags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Formel 4 Fitness?

Formel 4 Fitness hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen