für Ingolstadt und Umgebung
×
×

Francke Uwe

Münchener Str. 240 B
85051 Ingolstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.tiermedizin-ingolstadt.de
Francke Uwe 0841 7 17 76 Ingolstadt Münchener Str. 240 B 85051 4 5 10

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Tierärzte, Kleintiere, Pferde
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Pauling Dr.med.vet. Tierarzt
(6)
Simon-Mayr-Str. 7
85057 Ingolstadt Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Tierarztpraxis Strack Dr.
(4)
Dollstr. 8 a
85123 Karlskron Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Opendi (3)

Meine Bewertung für Francke Uwe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.02.2023Judith S.-IN

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind super zufrieden. Betreuung und Preis Leistung top. Man fühlt sich gut beraten und aufgehoben. Hier geht man auf das Tier und den Menschen ein. Und das Team ist so herzlich, freundlich und verständnisvoll. Die Öffnungszeiten sind super, Parkplätze neben der Praxis. Den Notdienst haben wir zum Glück noch nicht gebraucht, aber dies wird auch angeboten. Wir können diese Praxis von Herzen empfehlen!! ...”weniger

Unzumutbar? 29.07.2020Margit Zaeuner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ein kompetenter tierarzt, hat bei unserem hund sofort erkannt woran es fehlt. wir waren mit der behandlung und beratung mehr als zufrieden. das personal ist ebenfalls sehr freundlich zu mensch und tier. auch ohne termin hat man keine langen wartezeiten. das preis/leistungsverhältnis passt, wir sind sehr zufrieden und werden auch weiterhin mit unseren hunden kommen. ...”weniger

Unzumutbar? 13.01.2019Stefanie

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Toller, netter Tierazt „Wir waren sehr zufrieden, toller kompetenter Tierarzt der sich Zeit für Tier und Mensch nimmt. Auch ...” mehr

Unzumutbar? 06.09.2014t.wolfschaffner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Perfekt!”

Unzumutbar? 27.08.2013Luna2013

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider macht Herr Francke keinen so kompetenten Eindruck. Seine Hunde liefen frei im Wartezimmer rum. Traute mich fast schon gar nicht rein in die Praxis. Mein armes Kaninchen hatte noch mehr Stress durch die schnüffelnden Hunde. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Francke Uwe"

Jameda 5/5
aus 28 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0841 71776, +49 841 71776, 084171776, +4984171776

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Francke Uwe?

Die Adresse von Francke Uwe lautet: Münchener Str. 240 B, 85051 Ingolstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Francke Uwe?

Francke Uwe hat montags bis dienstags von 10:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 10:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 19:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 10:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Francke Uwe?

Francke Uwe hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen