für Berlin
×
×

Freibad Müggelsee

Fürstenwalder Damm 838
12589 Berlin - Rahnsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 030 6 48 77 77
Gratis anrufen
Freibad Müggelsee 030 6 48 77 77 Berlin Fürstenwalder Damm 838 12589 Rahnsdorf 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (41)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 22:00 Uhr
Freitag 09:00 - 22:00 Uhr
Samstag 09:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 22:00 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 18 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (18)

Meine Bewertung für Freibad Müggelsee

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.01.2019Berndi3000

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist okay hier. hier kann man die Sonne genießen und über einen herlichen Sandstrand laufen. Das kühle Nass hier zu genießen, macht auch freude. Alles Tutti! ...”weniger

Unzumutbar? 28.08.2017Susanne D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Also ich kann es nur empfehlen. Die Toiletten sind sauber und funktionieren. Duschräume mit warmen Wasser gibt es auch. Man hat die Wahl im ...” mehr

Unzumutbar? 05.06.2017Papa Uhu + Theo

verifiziert durch Checkin, Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„das strandbad ist mir schon seit früher kindheit bekannt und das ist schon 'n paar tage her. nicht nur bei den berlinern erfreut es sich zunehmender beliebtheit. am eintritt hat sich seit den letzten bewertungen nichts geändert - er ist nach wie vor seit einigen jahren frei. alles in allem eine schöne anlage, entwicklungsbedarf sehe ich ganz persönlich nicht wirklich - die notwendigkeit von massnahmen zur werterhaltung und pflege schon, wenngleich das bemühen spürbar und auch sichtbar ist. mein einziger wunsch wäre, den kiosk an der fkk-grenze wieder aufzubauen. von einer änderung im gesamtbild/charakteristik würde ich abraten - es soll das bleiben, was es ist - ein strandbad, welches der erholung dient. im allgemeinen ist bekannt, das die wasserqualität, wenn auch bisher gesundheitlich unbedenklich, zum ende der badesaison abnimmt (veralgung) und es mir persönlich dann keine grosse freude bereitet, im wasser herrumzuplanschen - der müggelsee ist eben nicht der atlantik. ordung und sauberkeit werden massgeblich durch die (bade-)gäste beeinflusst - wenn jeder seinen krempel und müll da entsorgt, wo das auch hingehört, sollte es keine probleme geben. für glasscherben im u.a. uferbereich habe ich kein verständnis - aber auch die kommen nicht von allein dahin. die klare abgrenzung zwischen textil und fkk-bereich wird bei erhöhter frequentierung des strandbades etwas aufgeweicht, was mir als fkk-fan nicht wirklich was ausmacht. jedem fkk'ler sollte jedoch dennoch bewusst sein, das die völlige nacktheit für manche kulturkreise ein schock darstellt - und das es auf der anderen seite einige wenige gäste gibt, die nicht zum baden oder sonnen nach rahnsdorf kommen - das aber unbewertet und nur am rande bemerkt. fazit: ein strandbad für jederman(-frau), ob jung oder alt, das miteinander wird durch die gäste bestimmt. ps. im übrigen lohnt es sich, die bewertung von "grubmart" (29.11.2015) vollständig zu lesen - eine arbeit mit viel hintergrundwissen und fleiss...prima!!! ...”weniger

Unzumutbar? 07.10.2016Hendrik R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„--- INFRASTRUKTUR - Klos Ja, auch im FKK Bereich - Duschen Ja, aber nur im relativ weit entfernten Textil-Bereich - Essen & Trinken ...” mehr

Unzumutbar? 18.08.2015Boulonnais

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Sanierungen am Strandbad sind fast abgeschlossen (Stand August 2015) und sollen bis Ende des Monats beendet sein. Uns hat es gut gefallen; das Wasser war sauber und klar, der Ein-und Ausstieg problemlos. Ruhige Atmosphäre und trotz heißem Wochenende nicht zu überlaufen. Die nahe gelegenen Parkplätze waren allerdings schnell belegt. Hinsichtlich Barrierefreiheit: mit Rollstuhl oder Kinderwagen empfiehlt sich der Eingang nahe des FKK-Bereichs. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Freibad Müggelsee"

Foursquare 6.5/10
aus 72 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 6487777, +49 30 6487777, 0306487777, +49306487777

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Freibad Müggelsee?

Die Adresse von Freibad Müggelsee lautet: Fürstenwalder Damm 838, 12589 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Freibad Müggelsee?

Freibad Müggelsee hat montags bis sonntags von 09:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Freibad Müggelsee?

Freibad Müggelsee hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen