für Köln
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Freibad Stadion

Olympiaweg 
50933 Köln
Telefon: 0221 27 91 84-0
Gratis anrufen
Telefax: 0221 27 91 84-2
Freibad Stadion 0221 27 91 84-0 Köln Olympiaweg 50933 3 5 6

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 11 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Freibad Stadion

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.05.2023Mizzy von Muffling

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Grundsätzlich ein schönes Freibad aber wird ab mittags zu voll. Security/Bademeister greifen nicht ein, wenn einzelne Besucher ihre eigenen Boomboxen mitbringen, auf den Treppen kiffen, etc.. Vor der Pandemie konnte man Liegen für €3 mieten, jetzt auch wieder, aber es gibt nur EINE EINZIGE Liege. Tatsächlich, nur eine ...”weniger

Unzumutbar? 15.06.2022Siegfried Brenner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Man schreibt an der Kasse im Stadionbad, das man sich tagesaktuell informieren soll, welches Bad (Halle oder Freibad) geöffnet hat. Gesagt getan: heute standen beide als ganztägig offen drin. Gegen 15:00 Uhr hat eine Bekannte mir bestätigt, das beide offen waren. Ich mit Vorfreude auf zum Hallenbad, weil ich nur meine Bahnen schwimmen möchte. Als ab aufs Fahrrad. Als ich an der Kasse stand sagte die Kassiererin mir, das die Halle geschlossen sei. Also ist der tägliche Blick auf die Öffnungszeiten blödsinn. Ich bin treuer Kunde und fahre 3-4 mal pro Woche schwimmen. Es sollte möglich sein, wenn angekündigt die Halle offen zu halten!!! ...”weniger

Unzumutbar? 01.12.2018Zayn.malik

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war heute morgen im Stadion Bad schwimmen und war so positiv überrascht von dem freundlichen Personal, vor allem am Empfang. Als morgendlicher Schwimmer wird man nicht immer so freundlich aufgegriffen. Das hat mich sehr gefreut. Zudem sind auch die Kabinen sehr sauber und ich kann das Stadion Bad auf jeden fall auf die Liste meiner lieblingsbäder stellen. Zum dem saubere Kabinen trifft man auch nicht überall und die 50 m langen strecken welche natürlich für Sportler sehr geeignet Sind also ich gehe mal davon aus öfter dort vorbei Zuschauen. Hoffentlich wird der Empfang immer so viel positivität und Freundlichkeit ausstrahlen, liebe Grüße. 01.12.2018, Köln ...”weniger

Unzumutbar? 08.08.2018Andreas A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zum Schwimmen und Turmspringen gibt es kein besseres Schwimmbad in Köln. ABER: der Aussenbereich gleicht einer Müllhalde, die unzähligen ...” mehr

Unzumutbar? 04.08.2016mariari

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„meine erfahrungen mit physiokonzept sind eher negativ, insbesondere was den persönlichen umgang mit patienten angeht. bislang dachte ich, dass ich in einem land lebe, in dem die freie meinungsäußerung eine selbstverständlichkeit sei. nicht so bei physiokonzept: wer sich hier als patient für seine meinung eintritt, oder sich wehrt, wenn das personal einmal unhöflich wird, den setzt die leitung schlicht vor die tür! vom physiotherapeutischen angebot her gibt es dieselbe bis bessere leistung von anderen anbietern deutlich günstiger. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Freibad Stadion"

Foursquare 7.5/10
aus 31 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 279184-0, +49 221 279184-0, 02212791840, +492212791840

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Freibad Stadion?

Die Adresse von Freibad Stadion lautet: Olympiaweg, 50933 Köln

Was denken Internetnutzer über Freibad Stadion?

Freibad Stadion hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen