Freie Georgschule Berlin-Spandau  

Götelstr. 132
13595 Berlin - WilhelmstadtZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 77 37 93 00
Gratis anrufen
Termin anfragen2
Freie Georgschule Berlin-Spandau (0 30) 77 37 93 00 Berlin Götelstr. 132 13595 Wilhelmstadt 1 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Hort, Waldorfpädagogik
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Freie Georgschule Berlin-Spandau

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.06.2019pamipam80

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei der Zeugnisvergabe wurde er mit den Worten "wir freuen uns auf das nächste Jahr mit dir. Lerne fleissig dein Zeugnisspruch ...bis nach den Ferien " 2 Tage später hätten wir die Kündigung im Postfach. Probezeit nicht bestanden Dieses wurde bereits lt.Brief schon lange vor dem Sommerfest entschieden.!! Ohne Ankündigung oder Gespräche im Vorfeld .er konnte sich weder von seinen klassenfreunden verabschieden noch sich darauf vorbereiten . Die Kündigung kam 1 Tag vor dem Beginn der staatlichen Sommerferien (Ein glück sind wir nicht in den Urlaub gefahren und hätten die "Überraschung "nicht erst 3 Wochen später gelesen). Ganz toll. Ein Schulleiter der uns nicht helfen konnte weil er wie er sagt...die Kündigung nicht unterschrieben hat und aus diesem Grund nicht handeln kann. Mobbing unter den Kindern wird verschwiegen aber sobald man was gegen die Lehrer sagt bekommt man ein Maulkorb angelegt sonst droht man mit Kündigung und wird des Mobbings gegenüber den Lehrern beschuldigt. Mein Sohn ist am Boden und zweifelt an sich und seiner Persönlichkeit .Das als Mutter hilflos mit anzusehen ist unerträglich . Das ist vielleicht nur ein Einzelfall aber SO geht man nicht mit Menschen um.Egal ob klein oder groß. Viele Tränen die vergossen wurden weil die Welt Kopf steht. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen